Nähkurse

Nähen ist wie zaubern können! Wenn du einmal weißt, wie die Nähmaschine funktioniert, glüht die Nadel und es gibt kein Halten mehr. Solltest du also das Nähen in einem meiner Kurse erlernen wollen, sei gewarnt! Achtung, akute Suchtgefahr!

Du bist dem Nähwahn bereits verfallen und möchtest deine Kenntnisse in einem Workshop vertiefen? Auch dann bist du genau richtig bei mir.

Nähkurse Ronneburg

Die Kurse finden in kleiner Runde in meinem privaten Nähatelier in Ronneburg (Main-Kinzig-Kreis, Hessen) statt. Mir ist es sehr wichtig, auf jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl auf maximal 4 Personen begrenzt.

Wenn du mit deiner Nähmaschine vertraut bist, kannst du sie gerne zu einem Kurs mitbringen. Denke unbedingt auch an das passende Zubehör (wie Unterfaden-Spulen). Ansonsten stehen auf Wunsch auch vier moderne Brother-Nähmaschinen zum Ausleihen zur Verfügung.

Weitere Informationen und Termine erfährst du hier:

Nähkurse für Erwachsene
Workshops für Kinder
Infos & Anmeldung