Kurse

Nähen ist wie zaubern können! Wenn du einmal weißt, wie die Nähmaschine funktioniert, glüht die Nadel und es gibt kein Halten mehr. Solltest du also das Nähen erlernen wollen: Achtung, akute Suchtgefahr!

Du hast schon mal ein bisschen genäht und möchtest deine Kenntnisse in einem Workshop vertiefen? Auch dann bist du genau richtig bei mir. Ich biete Nähkurse für Kinder und Erwachsene an.

Nähkurse Ronneburg

Die Kurse finden in kleiner Runde in meinem Nähatelier in Ronneburg (Main-Kinzig-Kreis, Hessen) statt. Mir ist es sehr wichtig, auf jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl auf maximal 4 Personen begrenzt.

Du brauchst keine Nähmaschine mitzubringen (außer beim Patchwork-Nähkurs). In meinem Nähatelier steht eine moderne Nähmaschine für dich bereit, die du benutzen kannst. Auch Werkzeug wie Schere und Stecknadeln kannst du zu Hause lassen. Was du zum Kurs mitbringen musst, erfährst du in der jeweiligen Kursbeschreibung.

Alle Termine & Infos:

Nähkurse für Erwachsene
Kinder-Nähkurse
Infos & Anmeldung