Blind Date – Zu Gast bei den Modern Cologne Quilters

Heute habe ich das große Vergnügen, bei den Modern Cologne Quilters zu Gast zu sein. Acht kreative Köpfe führen gemeinsam einen Blog. Martina, May, Iris, Alex, Ulla, Christiane, Dagmar und Judith sind wahre Textil-Künstlerinnen, deren Arbeiten ich sehr bewundere, und dass ich mich als Patchworkanfängerin dort vorstellen darf, ist mir eine große Ehre.

Klickt euch doch mal rüber und lest bei einer Tasse Kaffee oder Tee meine Antwort auf die Frage, ob ich denn nun Patchworkerin oder Näherin bin.

➜ Hier geht’s entlang zum: Blind date heute – greenfietsen/Katharina

3 Kommentare

  1. Deine Vorstellung ist sehr schön geschrieben und dabei stellte ich fest , dass ich zu der Kategorie ..ich trau mich nicht an Patchwork ran… gehöre. Werde mir mal dein Tutorial dazu anschauen und wer weiß vielleicht traue ich mich ja dann mal ran. Ich bewundere Deine Patchworkarbeiten sehr und mag die herrlichen Farben.. einfach zum Verlieben.
    Herzliche Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert