Eine wunderbare Woche!

Was für eine wunderbare Woche! Ihr habt mich mit so vielen lieben Kommentaren verwöhnt! Vielen, vielen Dank dafür! Sicherlich haben nicht nur meine Wangen wie verrückt geglüht, sondern auch die des Crochet Mans – bei all den vielen weiblichen Fans.

Noch einen anderen Freugrund habe ich: Schon lange wollte ich ein Washi-Tape-Tutorial machen. Die liebe Katja von Junibacken hat mich darauf gebracht. Also, hier ist es: das Tutorial Wie du in 3 Minuten deine Fotos mit Washi Tape aufhübschst. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr findet es nützlich. Außerdem wird heute gefeiert! Meine Oma wird nämlich 80 Jahre alt. Mal schauen, was sie zu ihren neuen Kissen sagt. Habt ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben!

Freutag – Eine Linkparty von Knuddelwuddels

8 Kommentare

  1. Geniale Anleitung, coole Verwandtschaft, megatolles Geschenke UND noch eine Riesenparty??!!

    Okay, ab sofort bist du Katharina, die Große für mich! *g*

    Viel Spaß beim Abfeiern und PicMonkey werde ich spätestens heute Nachmittag inspizieren.

    Allerliebste Freutagsgrüße
    Sabine

    P.S. Wie wäre es mal mit einem Foto vom Crochet-Man "at work" – für seine Fans???

    • greenfietsen

      Sabine, du neigst mal wieder zum "Überschwang"… *lach*… Ich werde beim Crochet Man nachfragen. Vielleicht hat er die Chance, eine Internetberühmtheit zu werden. *g*
      Allerliebste Freutagsgrüße zurück!
      Katharina

    • Wer? *umguck*

      Ich???? *ungläubigfrag*

      Üüüüüüberschwänglich???????????????

      NIE im Leben… *lach*

      Ich kann ja üüüüüüberhaupt nicht verstehen, wie du auf sooooooo abwegige Gedanken kommst… 😉

  2. Das klingt echt nach einer tollen Woche. Das Tutorial werde ich mir sofort angucken. Feier schön mit deiner Oma. Ein Foto vom häkelnden Mann fände ich auch sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert