Gewinnen & gleich loslegen | Ich verlose 3 E-Books „Nadelbuch“ plus Materialset

Sommerferien rum, Urlaub vorbei? – Wie blöd! Aber nicht traurig sein! Ich hab ein schönes Trostpflaster für dich. Zum Start der Herbst-Nähsaison verlose ich 3 Exemplare meines E-Books Nadelbuch. Und nicht nur das! Ich pack auch noch zu jedem E-Book ein fix und fertig zugeschnittenes Nähset dazu. Stoffe, Vlieseline, Filz – Alles schon für dich zugeschnitten! Du kannst sofort mit dem Nähen loslegen.

Verlosung: 3 x Nähset + E-Book "Nadelbuch"

Jedes Nähset gibt’s nur 1x und wurde mit viel Liebe  von mir zusammengestellt. Es enthält alle Materialien, die du für das Nadelbuch brauchst. Du siehst sie abgebildet auf den folgenden Fotos: Nähset 1 – 3. Nicht dabei ist Garn. Da gehe ich jetzt mal davon aus, dass du welches zuhause hast.

Nähset 1 + E-Book "Nadelbuch"

Nähset 1 „Nähen ist toll“ + E-Book
Tolle Stoffe von Hamburger Liebe, die jedes Nähherz höher schlagen lassen. Ich habe sie für meine Anleitung verwendet und freue mich immer wieder über die kleine Nähmaschine, das Nadelkissen und den süßen Nahtauftrenner – auch wenn ich den echten Auftrenner in der Schublade nicht ganz so gerne hab.

Nähset 2 + E-Book "Nadelbuch"

Nähset 2 „Sommerblumen“ + E-Book
Fröhlich bunte Stoffe in Rot, Orange und Gelb, aus denen ich vor kurzem eine herrliche Senna Tote genäht habe. Ich liebe diese Farbpracht.

Nähset 3 + E-Book "Nadelbuch"

Nähset 3 „Flip-Flops“ + E-Book
Maritime Stoffschätzchen, die meines Wissen schon lange nicht mehr erhältlich sind. Flip-Flops, Rettungsringe und Seesterne werden garantiert zu einem ganz besonderen Nadelbuch.

So kannst du gewinnen – Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiere unter diesem Post und erzähle mir, welches Materialset dir am besten gefällt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.  Der Wohnsitz spielt dabei keine Rolle. Wenn du in Österreich, der Schweiz oder einem anderen Land wohnst, bist du ebenso herzlich eingeladen, mitzumachen.
  •  Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 28.8.16 um 10 Uhr morgens. Die Gewinner werden per Zufallsverfahren ermittelt und hier im Blog und auf Facebook bekanntgegeben sowie per E-Mail benachrichtigt. Bitte hinterlasse mir im Kommentar eine Möglichkeit, dich zu kontaktieren.
  • Anonyme Kommentare ohne Kontaktmöglichkeit können leider nicht teilnehmen!
  • Bitte beachte: Verlost wird kein fertiges Nadelbuch mit Inhalt, sondern ein DIY-Materialpaket + E-Book! Jeder Gewinner erhält 1 Materialpaket + 1 E-Book, um sich selbst ein Nadelbuch zu nähen.
  • Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun bin ich gespannt, mit welchem Nähset ich deinen Geschmack getroffen habe und freue mich auf deinen Kommentar!

Viel Glück!

Psst! Bei Nicole von La petite france gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel. Nicole hat aus ihrem Urlaub in der Bretagne ein paar französische Stoffschätzchen mitgebracht und verlost sie zusammen mit meinem E-Book „Nadelbuch“. Vielleicht möchtest du auch dort dein Glück versuchen. Hier gelangst du zu ihrer Verlosung.

177 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    Wir gut, dass ich mir das e-Book (noch) nicht gekauft habe 😀 die Stoffkombination gefallen mir alle sehr gut, aber schockverliebt habe ich mich in das Nähset 1 "Nähen ist toll". Zum einen, weil die Stoffe wirklich sehr schön sind, aber auch, weil sie natürlich perfekt zu dem Ebook passen.

    Liebe Grüße, Ricarda 🙂
    Ps: meine Emailadresse ist ricarda.heeskens@googlemail.com

  2. Was für eine wundervolle Idee, liebe Katharina. Jetzt habe ich nur ein Problem, denn alle Stoffvarianten gefallen mir super gut. Ich hoffe das gilt trotzdem. Auch wenn ich nicht gewinne sage ich vielen Dank für deine Großzügigkeit.
    Herzlichst Ulla

  3. Oh super, ich finde das Nadelbuch total süß und würde mich über Set 2 "Sommerblumen" freuen. Wenn es ums Kaufen von e-Books geht, kann es bei mir ewig dauern, bis ich mich dazu mal aufraffe *lach* Von daher danke für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße von der gespannt auf die Auflösung wartende
    Steffi
    white_tiger23(at)gmx.de

  4. Das ist ja lieb. Geliebäugelt habe ich mit dem Ebook schon.
    Mir gefallen Nähset 1 und 3.
    Lieben Gruß und vielen Dank
    Franziska
    epost at kreativesvonmir punkt de

  5. Oh Wow!!! Ich Schleiche schon um dein eBook herum, aber jetzt warte ich noch mal, ob es ein Gewinn werden könnte. 😉 mir gefällt definitiv das Hamburger liebe Set am besten. Habe auch schon was aus den Stoffen gezaubert und war Mega begeistert. Ganz liebe Grüße, Kathi (kathis-naehwelt at gmx.de)

  6. Liebe Katharina,ein schönes Trostpflaster hast du dir überlegt. Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen. Da mir alle drei Sets unheimlich gut gefallen, überlasse ich alles dem Zufall.
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulli

  7. eehhhh…warte mal…wir haben hier noch 2wochen ferien….und urlaub…und sommer!
    aber für das tolle nadelbuch drück ich mal ein auge zu ;))))
    mir gefällt nähset 1 besonders gut, obwohl nähset 3 auch sehr hübsch ist und nähset 2 ebenfalls…
    egal, ich versuch einfach mein glück!
    lg von der ostsee,
    marion

    • greenfietsen

      Echt, bei euch ist noch Sommer? Bei mir fühlt sich die Morgenluft schon sehr herbstlich an. 😉 Aber stimmt, du hast recht: Noch 9 Tage bis zum meteorologischen Herbstanfang! 😀 Liebe Grüße, Katharina

    • klar ist sommer! wir gehen hier immernoch jeden dritten tag surfen/paddeln in der ostsee.
      solange das geht, ist sommer 😉

    • greenfietsen

      "Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert… Es ist Sommer… la la la" Jetzt hab ich einen Ohrwurm. 😀 Dann genieße es, liebe Marion! Ich gönne es dir von Herzen. 🙂

  8. Oh wie schön, liebe Katharina.
    Bei uns geht morgen die Schule wieder los. Da ist wirklich mit dem Sommerurlaub Schluss. Auch wenn alle Stoffkombinationen wunderbar sind, schlug mein Herz sofort für die Variation 3 mit den FlipFlops. Denn das war für die letzten Wochen unser Schuhwerk und es wäre eine schöne Erinnerung an eine tolle Zeit.
    LG Christiane

    • greenfietsen

      Oh, schreibst du noch deine E-Mail-Adresse dazu, liebe Christiane! Gerne auch etwas verschlüsselt.

  9. Da stellst du mich aber auf eine harte Probe. Das Mittlere ist wunderschön und das erste auch. Das Dritte, hat zwar nicht unbedingt meine Farben, ist aber auch ganz besonders schön. Ich bin überfordert. Spontan…das in der Mitte!
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Bei Facebook unter Andrea Karminrot)

  10. Liebe Katharina,
    ich liebe das Materialset 1. Vor ein paar Wochen gab es bei einem Onlinehändler ein Reststück eines Stoffes mit Nähmotiv, ich bin immer wieder drumherum geschlichen, hab es aber dann doch nicht gekauft – da das Nähen für mich nur Hobby ist, steht mein Stofflager in keinem Verhältnis zu dem, was ich nähen kann. Über so ein kleines Nadelbuch würde ich mich aber sehr freuen.
    Liebe Grüße, Kathrin (strauss.kathrin(at)web.de

  11. Das ist ja eine tolle Idee, da mache ich doch gleich mal mit.

    Ich finde Set 2 wunderschön und würde mich freuen, damit nähen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Anja

    (am79@outlook.de)

  12. Liebe Katharina,

    auf einmal war mein Post weg, deswegen kommentiere ich ein 2. Mal. Mir gefällt Set 2 am besten!
    Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel und allgemein für deinen Blog.

    Liebe Grüße

    Anja

    (am79@outlook.de)

  13. Oooh Set 1 ist so wunderschön!!! Da würde ich mich riesig freuen und versuche hiermit mein Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja

  14. Liebe Katharina,

    am Passendsten zum Thema ist natürlich das Set 1! Perfekte Wahl für dieses Projekt. Aber von der Stoff-Kombi her gefällt mir das Set 2 noch besser!

    Liebe Grüße
    Lucie
    (lucie7682atgooglemailpunktcom)

  15. Hallo Katharina,
    das Nähset Nr. 1 gefällt mir am besten. Aber die Entscheidung ist mir richtig schwer gefallen. Die anderen beiden sind ebenfalls wunderschön.
    Die Idee mit dem Filz in dem Nadelbuch ist toll.
    Viele Grüße
    Martina

  16. Dein tolles Nadelset! Eine wirklich schöne und praktische Idee!
    Da versuch ich sehr gern mein Glück!
    Die Nähsets sind alle soooo süß!! mmmmh…1 und 3 gefallen mir besonders….ach, bleib ich meinem Motto treu, ich würde Set 3 wählen ;D
    LG Natalie

    info(at)fraeuleinblomma.de

  17. Oooooh, zum Glück habe ich das eBook noch nicht heruntergeladen 🙂 und vielleicht küsst mich ja die glücksfee.
    Alle 3 Sets sind richtig schön und wenn ich mich entscheiden muss, würde ich Set 1 wählen.

    Alles liebe und bitte mehr dieser zauberhaften Werke

    Kati

  18. Alle Sets sind toll! Aber als Kind der Küste mag ich Nummer 3 am liebsten.
    Die Verlosung finde ich toll! Ich hätte mich gerne schon als Probenäherin beworben, hatte aber Schiss, dass meine Nähkünste nicht ausreichen… Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebste Grüße
    Susanne

    • Oh mann – ich Tüddel! Du hast ja gar nicht Probegenäht! Das ist mir recht schnell eingefallen. Ich WOLLTE das nur so gerne mal machen. Und hätte mich sicher mal wieder nicht getraut, zu fragen.
      Da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken….

  19. Also, meinen Geschmack hast Du mit Set Nr. 2 getroffen. Was nicht heißen soll, daß die anderen nicht auch schön wären… 😉
    Liebe Grüße,
    Martina
    mhoelti-ät-yahoo-dot-com

  20. Hach, wie niedlich dieses maritime Nähset doch ist *seufz*
    Man mag es glauben oder nicht: ich habe noch mein "Nähheft" aus der Schulzeit und das ist braun und oll und bereits einige Jahrzehnte alt *hüstel*
    Irgendwie wird es da doch wirklich Zeit für diese stoffigen Schönheiten von dir ♥
    LG Lehmi

  21. So ein tolles Gewinnspiel. Das Ebook habe ich zwar schon, aber dann gleich ein passendes Naehset dazu waere perfekt.
    Mir gefaellt Naehset 1 dafuer am besten.
    Liebe Gruesse
    Christine

  22. Ich gehöre zwar nicht zu den Gewinnertypen, aber diese schönen Sets machen einfach Lust auf Mitmachen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, jedes ist schön, aber wenn ich muss, dann sage ich : SET NR.1 bitte, denn mir gefällt schon, wenn die Motive zum Thema passen, das ist ein richtig schöner Druck mit frischem Grün, also 1!!
    StrickspleenMZ@gmail.com
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  23. Das ist ja ein toller Start für nach den Ferien! Deine Nadelhüllen sind wunderschön! Mir gefallen alle drei Stoffzusammenstellungen ? Falls das Glück mir hold ist, würde ich mich überraschen lassen ?
    Herzliche Grüsse
    Iva

  24. Liebe Katharina!
    Dein Nadelbuch ist eine tolle Idee! So etwas fehlt mir noch. Danke für die Chance, das Ebook und so ein tolles Stoffset zu gewinnen! Mir gefällt das Set Nr. 3 am Besten. Ich bin ja so der maritime Typ…
    Liebe Grüße
    Doro
    kinder-reich (ät) gmx (punkt) de

  25. Guten Morgen, das ist ja eine ganz wunderschöne Idee: Das E-Book und gleichzeitig das Materialset zu gewinnen. Mir gefallen alle 3 sehr gut, aber mein Favorit ist das Set 1, da ich ein absoluter Nähjunky bin.
    LG Martha
    Wendt-Reller@t-online.de

  26. Oh, das ist ja ein tolles 'Trostpflaster'! Ich finde ja Set 2 sehr schön und würde mich sehr darüber freuen, obwohl alle drei sehr schön sind. 🙂
    LG und vielen Dank für die Verlosung!
    Rike

  27. Oh wie schön! Die Stoffe bei Set 2 haben mich sofort in ihren Bann gezogen! Und dann auch noch fertig zugeschnitten! Das ist der einzige Schritt, der mich davon abhält so kleinteilige Sachen zu nähen! Du hast also voll ins Schwarze getroffen! So, jetzt nur noch Glück haben….Denke für deine Verlosung und danke für all deine tollen Ideen auf deinem Blog, deine Astrid

  28. Ich muss gestehen, ich bin auch schon um dein Nadelbuch herum geschlichen und es mir entsprechend auf meinem Pinterestboard der Nähideen vorgemerkt. Ich bin momentan total auf einem maritimen Trip, daher gefällt mir Option 3 am besten, obwohl Option 1 auch sehr hübsch ist und so passend zum Thema 😉 Hach immer diese Entscheidungen. Wie dem auch sei, ich finde es toll, dass du dein Nadelbuch so großzügig hier verlost. Danke!
    Jasmin (risingsun0201 [at] yahoo [punkt] de)

  29. Hui, was für ein Angebot! Das EBook habe ich ja schon, aber das kann ich ja auch weiter verschenken… (Und ich bin noch ich dazu gekommen, es aus zu probieren, sniff) Und die Stöffchen sind toll. Mir gefällt am besten Set 2.
    Herzliche Grüsse Simone

  30. Hallo und lieben Dank für die Gewinnchance! Das Set 1 gefällt mir aber besten. So ein Nadelbuch ist ne feine Sache. So etwas habe ich auch als Kind im Handarbeitsunterricht mal gemacht. Das hat aber natürlich damals die Mutti bekommen.

    Herzlichst Sophie

  31. Liebe Katharina,

    was für eine tolle Aktion! Das Nadelbuch ist dir wirklich gelungen und deine Stoffkombis sind – wie so oft – genau nach meinem Geschmack (und das, obwohl ich mich selbst meist eher in der Rosa-Palette bewege 😉 ) Deshalb kann ich mich gar nicht zwischen den Nähsets "Nähen ist toll" und "Sommerblumen" entscheiden…
    Sollte ich gewinnen, übernimm doch du bitte diese grausame Entscheidung für mich 😀

    Liebe Grüße,
    Natascha
    taeschis.naehstube@yahoo.de

  32. Was für eine schöne Verlosung. Ein schönes Nadelbuch fehlt mir noch in meiner Nähsammlung. Ich finde das zweite Set sehr süß 🙂

    Liebe Grüße Julia

    julia.liedloff (at) gmx.de

  33. Hallo Katharina,

    das ist ja mal toll, da muss ich doch sofort mitmachen. Das Nadelbuch ist supersüß, eine ganz tolle Idee! Mir geht es wie den meistens, ich finde alle Stoffpakete super, würde mich aber für das Stoffpaket 3 entscheiden.

    Liebe Grüße
    Angela

  34. oh , wie entzückend! Eigentlich gefallen mir alle, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für das Set Nr.1.
    liebe Grüße von Annett

  35. Oh wie toll! Und alle so schön…ich würde jedes nehmen 😀 Aber wenn ich mich entscheiden muss sage ich Set 1. LG, Karin aka Kayjaysews (kayjaysews (ät) gmail (punkt) com

  36. Liebe Katharina,
    das Nähetui ist ja wirklich sehr süß. Ich finde die Stoffe von Set 1 wunderschön und die sind ja auch so passend. Allerdings gefallen mir die Flipflops auch so gut und die Farben passen zum zurückkehrenden Sommer hier in Köln. Somit fällt die Entscheidung auf Set 3.
    Liebe Grüße Ulla

  37. Ich bewundere deine Nadelbücher schon die ganze Zeit und möchte gerne auch eins haben! 😀 Die Stoffe sind alle toll, wobei Paket 1 mit den Nähutensilien mir am besten gefällt. Aber auch das maritime ist schön <3 Würde mich total freuen, mal zu gewinnen und vor allem, es nachnähen zu können!
    GLG aus meinem Nähchaos, Andrea

  38. Ich habe es schon auf der Liste das eBook und jetzt das. Vielen Dank dann versuche ich mal mein Glück. Mir würde das Set nr 2 gefallen.

  39. Hallo.
    Das sind alles sehr schöne Stoffe, auch wenn ich die Maritimen Stoffe am schönsten finde! Könnte aber auch an der Vorstellung von Meer, Sonne und Urlaub liegen 😉
    Ganz liebe Grüße und eine tolle letzte Hochsommerwoche!!
    Julia

  40. Die Nähsets gefallen mir alle drei sehr gut, schwierig sich zu entscheiden. Am passensten ist Nähset 1, ganz dicht gefolgt von Nähset 3, denn im Urlaub nähe ich gerne von Hand, während ich im Strandkorb dem Wellenrauschen zuhöre.
    LG, Britta
    mail to: quilt_girlie@yahoo.de

  41. Liebe Katharina,
    das ist ja eine tolle Aktion! Ich habe schon die letzten Posts zu dem Ebook verfolgt und finde es ganz entzückend. Ich würde mich über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße
    Katja

    katjastaecker@yahoo.de

  42. Liebe Katharina,

    erst mal vielen Dank für Deinen schönen und lesenswerten Blog, ich schaue immer wieder gerne vorbei und lese bei Dir. Deine Themen interessieren mich immer wieder aufs neue und ich mag Deine Art zu schreiben sehr.

    So, nun zum Nadelbuch! Mir gefällt das erste mit den Nähutensilien am besten, es passt doch so schön zum Thema… sollte ich gewinnen werde ich es nähen und an eine Freundin verschenken, danach näh ich mir natürlich auch noch eins!

    Ganz herzliche Grüße aus dem Norden!

    Ulrike

  43. Was für eine tolle Verlosung 🙂
    Mir gefallen alle drei Sets sehr gut :-),
    aber am Schönsten finde ich das rote mit den Sommerblumen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Ellen von nellemies design

  44. Hallo,
    Tolle Idee, vorab schonmal Dankeschön! Ich habe mir letzte Woche meine erste Nähmaschine gekauft, eine alte Singer 533 aus den Siebzigern, und starte gerade meine ersten Nähversuche 🙂 Alle drei Sets finde ich wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich das erste.
    Meine Mail:
    grecoritter@gmail.com
    Ganz liebe Grüße

  45. Ganz ehrlich? Mir gefallen alle drei Nähsets sehr. Die Zusammenstellung ist so geschmackvoll. Das gelingt Dir bei Deinen Nähwerken aber immer. Alles wirkt so harmonisch und ordentlich! Aber weil mir Mann mein Nähzimmer gestern in einem hellen Blau gestrichen hat, würde ich das Set III nehmen!
    Liebe Grüße von Ute

  46. Hallo Katharina,
    Da springe ich auch direkt in den Lostopf und rufe noch schnell: "Set 2, weil ich rot gerne mag, besonders in Kombination mit Pünktchen! Und weil die Sonne Tote so toll ist!"
    Viele Grüße Anna-Kristin von Annas.mill

  47. Na das ist ja mal ein mega tolles 'Trostpflaster'! Ich finde ja Set 2 sehr schön und würde mich sehr darüber freuen, obwohl die anderen beiden auch super schön sind!!!:)
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung!

  48. Ich finde alle drei total schön, denke aber, daß No 2 mir am besten gefällt (obwohl eigentlich ganz gegen mein normales Beuteschema)
    e-mail is telcontar (at) t-online (punkt) de

  49. Also ich würde mich für das zweite Set entscheiden. Das sind so fröhliche Farben, welche den Sommer noch einmal zurück holen =)
    (lotte_s88(at)web(punkt)de)

  50. Oh schön, da reihe ich mich mal ein 🙂
    Am besten gefällt mir das zweite Materialseit "Sommerblumen". Deine Senna Tote hat es mir ja schon angetan 🙂

    Liebe Grüße,
    Ronja

  51. Liebe Katharina
    Oh da seh ich grad deinen Post und habe mich in Nähset Nr. 1 verliebt! Das ist ja so passend!
    Dannn drück ich mir die Daumen!
    Bei uns gehen die Ferien noch bis September und die nächste Woche ist so gar so was wie Sommer in Sicht!
    GLG Silke

  52. Oh, wow! Das ist ja mal ein toller Gewinn…
    Das e-Book find ich so klasse und dann auch noch gleich das passende Nähset dazu! Mir gefällt das Set Nr. 2 am Besten!
    Liebe Grüße, Miriam (mimisweltonline@gmail.com)

  53. Liebe Katharina,
    das ist ja eine tolle Idee! Mir gefallen Set 1 und Set 2 besonders gut, finde aber auch Set 3 schön! Liebe Grüße aus Wien, Brigitte (bkr@live.at)

  54. Hallo Katharina,
    was für eine hübsche Idee, da springe ich doch gleich mal kopfüber in den Lostopf. 🙂
    Nähen lenkt ja wirklich vom Alltag nach drei Wochen schönstem Urlaub ab. Und am besten würde das mit Nähset Nummer 2 gelingen.
    Meine Adresse: stephanie_gie@web.de
    Sonnige Grüße
    Stephanie

  55. Hallo! Das ist aber wirklich eine nette Idee als Trost!!! Mir würde das erste Set am besten gefallen. Ich finde es toll, wenn die Stoffe unmittelbar zum genähten Produkt passen. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück 😉 Glg, michelle (m.tappertzhofen @ gmail.com)

  56. Liebe Katharina.
    Dein Nadelbüchlein ist ja wirklich sooo schön und mit Sicherheit irre praktisch. Ich habe meinen Kram nur in einer Dose rumfliegen. 🙂
    Da mache ich bei deiner Verlosung sehr gerne mit und probiere mein Glück bei dem 2. Schätzchen. Auch, wenn natürlich alle 3 zauberhaft sind. ♡
    Drücke allen Teilnehmern die Daumen und für mich mal ein bisschen fester. *kicher*
    Liebe Grüße
    Lisa

  57. liebe Katharina, was für eine schöne Idee – Urlaub gab es bei uns in diesem Jahr zwar nicht, aber ein Nähset aus solch wunderbaren Stoffen, da muss ich einfach mitmachen 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig über das Nähset 2 "Sommerblumen" freuen. Die beiden anderen sind auch wunderschön, aber zu mir würde die 2 am Besten passen.
    viele liebe Grüße
    michaela
    himmelrosamail (bei) aol.com

  58. Also, das finde ich eine ausgesprochen gute Idee. So toll, dass auch schon alles fertig zugeschnitten ist. Da mache ich gerne mit. Ich finde das 1. Set am besten, obwohl das 3. auch sehr niedlich ist.
    LG Bitja

  59. Uih, so toll! Verfolge Deine Seite supergerne und bin auch vom Nadelbuch total begeistert und hatte in naher Zukunft eh eins geplant. …wenn nicht immer das leidige Zuschneiden wäre. 😉 …und ständig akute Zeitnot und eine lange To-Sew- und To-Do-Liste. ^^ …und überhaupt. 😉
    Da würde ich mich natürlich riesig über das E-Book und ein Nähpaket freuen, am meisten über Paket Nummer 1 mit den Nähmaschinen. Hab auch schon nach den süßen Nähmaschinen-Knöpfen bei Dawanda gesucht und würde mir ja dann endlich mal passend einen Nähmaschinen-Knopf von Bianca Farbenfroh gönnen. 😉
    Mach weiter so! Ganz liebe Grüße
    Kirsten Kunze
    http://www.facebook.com/phaceliafee

  60. Sind die schöööön….. sie gefallen mir alle aber Nr.3 erinnert mich
    ( sollte ich gewinnen ) auch im Herbst noch an den Sommer☺

  61. Liebe Katharina,

    ich liebe Gewinnspiele 🙂 und Kommentieren 🙂 – deshalb reihe ich mich hier gerne ein! Wenn ich mir ein Nähset aussuchen dürfte, würde ich die Nr. 1 wählen, denn ich bin ein ganz großer Hamburger Liebe – Fan. Schon seit Beginn meiner "Nähkarriere" vor ca. 5 Jahren. Was genau ich an den Designs von Susanne soll toll finde, kann ich Dir gar nicht so genau sagen: sie sprechen mich einfach an…
    Dein Nadelbuch habe ich übrigens schon letztens auf Deinem Blog bewundert – zugegebenermaßen habe ich bisher noch nicht das Gefühl gehabt unbedingt eines zu brauchen (Kleidung für meine Kinder ist eigentlich immer wichtiger als alles andere 😉 ), aber wenn ich das Ebook gewinnen würde, würde ich mir natürlich auch eins nähen (kann ich im Urlaub bestimmt ganz gut gebrauchen 🙂 . Meine Nähmaschine fährt ja nicht mit!).
    Schön, dass Du immer so fleißig bloggt – ich lese sehr gerne bei Dir!
    Viele Grüße
    Janine

  62. Ich habe schon lange vor mir mal 'Irgendwas' zu nähen, in dem ich ein Reparaturset für die kleinen und großen Sorgen der Kind aufbewahren kann. Wenn z.B. mal die Lieblingssocke zu stopfen ist oder der Teddy ein aua hat. Dafür wäre das Ebook genau richtig und die Stoffsets gefallen mir alle seeeeehr. Hmmm wirklich schwierig – aber ich glaube ich würde mich für das Maritime Set entscheiden oder doch eins der anderden…??
    LG Anastasia (tazybloggt@gmail.com)

  63. Hallihallo! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Mir gefallen alle Sets, aber am besten gefällt mir Set Nr.2. Das Nadelbuch sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Berit

  64. Danke für das tolle Gewinnspiel. Mir gefällt das Set 2 am besten. Die Farben sind ganz meine. Das Leben ist doch schillernd und bunt.
    Herzliche Grüße Marion

    Inselwelt@web.de

  65. Ui, wie schön. Aber auch echt schwierig sich da zu entscheiden. Ich liebe Riley Blake Stoffe, aber trotz allem würde ich mich für Set 1 entscheiden.
    LG, Katrin

  66. Auch wenn deine Teilnehmerliste schon lang ist, will ich mein Glück probieren, liebe Katharina!
    Mir gefällt das Nähset Nr.1 am allerbesten, es passt einfach wie Nadel auf Faden! ;o)
    Ich würd mich wirklich sehr freuen…
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  67. Hallo Katharina,
    "Live is better in flip flops" … Das ist das Motto meiner Schwester. Also ganz klar Set 3. Für sie würde ich das dann auch zum Geburtstag Anfang September nähen ?
    Lieben Gruß
    Nicole
    nb23@gmx.de

  68. Liebe Katharina,
    da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf mit hinein.
    Meine Favoritenliste Set 3 – Set 2 – Set 1, obwohl sie wirklich alle schön sind!
    Hoffentlich ist mit das Glück hold: 3 – 2 – 1 – meins!!!
    Liebe Grüße, Steffi
    steffipl at outlook Punkt de

  69. Hallo, das sieht sehr hübsch aus. Mir würde das 1. Set gefallen, aber Nr. 2 würde ich auch nehmen.
    LG Strippe von mit Herz und K(n)öpfchen. Blogspot.com

  70. Liebe Katharina,

    das ist ja wirklich total…der wahnsinn schon fertig geschnitten nur noch… ein Traum für jeden der Näht und dann auch noch gleich drei so tolle Sets.

    Du merkst ich bin total aus dem Häuschen…ich würde Paket Nummer eins nehmen…aber toll sind alle drei. 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂
    (naehbegeisterte@gmail.com)

  71. Liebe Katharina,
    das ist ja eine schwere Wahl… alle drei Sets sind so liebevoll aufeinander abgestimmt zusammengestellt. Da ich an der Nordsee wohne und noch dazu ein Fan von allem maritimen bin, ist das Set 3 mein Favorit (dicht gefolgt von Set 1 und 2 😉 ).
    So jetzt hoffe ich auf mein Glück und genieße den gerade mal wieder begeonnenen Sommer.
    Viele Grüße von TanjaK.

  72. Liebe Katharina,
    Das ist ja eine wunderbare Idee, von herzen gern mache ich da mit!
    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht so recht entscheiden, zuerst dachte ich Nr. 2 wäre mein Favorit. Aber Nr. 3 gefällt mir auch außerordentlich gut. 🙂 Falls ich gewinne, bitte Nr. 3 nein Nr. 2! Entscheide du für mich, bitte! 😉

    Liebe Grüße,
    Annette

  73. Wahnsinn, was hier los ist. Aber das Nadelheft ist auch einfach richtig schön und so durchdacht mit den kleinen Fächern. Alle Stoffe sind soooo schön und fast wäre ich soweit und würde mich auf das erste als Favoriten stürzen, aber mein Herz schlägt einfach viel zu sehr für maritim 🙂 Was soll ich machen 😀

    Liebe Grüße
    Rebecca

  74. Liebe Katharina, all deine Stoffauswahlen sind super… Ich weiß gar nicht für welches ich mich entscheiden sollte. Vielen Dank für deinen schönen Blog…. den Inspirationen, wenn du etwas neues ausprobierst und mit so viel Herzblut deine Erfahrungen teilst.
    LG Dora
    Dora-do@freenet.de

  75. Liebe Katharina,
    Da versuche auch ich einfach mal mein Glücl! Ich finde das Ebook so klasse und hatte mich schon bei deiner Vorstellung des Nadelbuches sofort in die Stoffe von Hamburger Liebe verguckt! Das passt einfach perfekt! Set Nr. 2 ist auch wunderschön, aber ich denke Nr. 1 ist mein Favorit. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel (vor allem, da ich zuschneiden soooo unangenehm finde 🙂 )!
    Ich drück allen die Daumen!
    Liebe Grüße
    Marijke
    marijke.t(at)gmx.de

  76. Bei dieser Verlosung möchte ich gern mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf Nr 1.

    LG Sabine

    Sabine-1 (at) gmx.de

  77. Wahnsinn, was für tolle Nähsets das sind!! Eigentlich gefallen mir alle drei sehr gut, aber das Nähset 1 hat mich als erstes angesprochen 🙂 Irgendwie passen da Stoff und Ebook perfekt zusammen 🙂
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, es ist immer schön auf deinem Blog zu lesen (auch ohne Gewinnspiel)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  78. Oh, welche eine tolle Chance, herzlichen Dank dafür! Endlich mal wieder etwas für mich, das wäre soooo super! Das NähSet 1 wäre mein Traum ?

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    anjas_handwerk(a)outlook.de

  79. Liebe Katharina,
    Du machst uns allen sehr viel Freude mit Deinem wunderbaren Blog und das Gewinnspiel ist das i-Tüpfelchen. Natürlich sind alle Stoffe wunderschön und ich würde mich über eines der Drei sehr sehr freuen. Sollte ich mich aber jetzt entscheiden, so wäre Nr. 1 mein absoluter Favorit.
    Herzliche Grüße aus der Hallertau
    Margret 🙂

  80. Hallo Katharina,
    da ist ja ein Set schöner als das andere! Ich versuche daher auch mein Glück und würde mich über Set 1 sehr freuen.
    viele liebe Grüße
    Frauke
    Frauke-Lachs(ät)web.de

  81. Liebe Katharina,

    was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Das EBook steht ja ganz oben auf meiner Liste, aber es gewinnen, wäre natürlich noch toller 🙂 Die Stoffe, die Du zusammengestellt hast, sind alle Mega 🙂 aber besonders hat es mir Paket drei angetan mit den FlipFlops 🙂 Aber ich nähm auch jedes andere 🙂

    Viele liebe Grüße, Brigitte

  82. Hallo Katharina, Set 1 lacht mich spontan an. Und für das Nadelbuch perfekt geeignet. Sollte das Losglück auf meiner Seite sein: turtle8@web.de
    Liebe Grüße
    Iris

  83. Liebe Katharina, das ist wieder eine schöne Idee von dir. So ein Nähset wäre der Hit in meinem Nähzimmer. Nr. 3 gefällt mir am besten – es sieht so nach Urlaub aus.
    Liebe Grüße aus Thüringen sendet Tanja
    tanja.wolfram@web.de

  84. Liebe Katharina,

    Dein E-Book ist so süß 🙂 Danke für diese tolle Gewinnchance.
    Alle Sets sind so schön aber Set Nr. 1 macht bei mir das Rennen 🙂
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Meike (Insta: Coffeecat666 ) Meike.Altwein@icloud.com

  85. Liebe Katharina, dein neues Nadelbook habe ich schon auf Instagram bewundert und bestaunt. Schön, daß es nun hier diese Verlosung gibt aber die Entscheidung welches Set am schönsten ist, fällt nicht leicht …. letztendlich würde ich mich aber für die Nr. 3 entscheiden.
    GLG, astrid

  86. Liebe Katharina,

    auf deinem Blog habe ich das wunderschöne Nadelkissen ja schon oft bewundert. Vielen lieben Dank, dass du diese Verlosung zum Ende der Sommerferien (komisch, gerade heute waren es doch fast 30°C bei uns und dann fängt morgen wieder die Schule an)durchführst. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und würde liebend gerne das Set Nummer 1 nähen. Herzliche Sommergrüße sendet Karin

  87. Diese Idee ist wirklich toll und ich liebe die französischen Stoffe. Variante 1 besonders. Es passt alles perfekt zusammen und macht richtig Freude, es immer wieder anzusehen. Viele Grüße Claudia

  88. Buena Sera!
    Also, die Stoffe sind ja der Knaller. Am besten gefällt mir Paket 1. Und Paket 3. Oder 1? Paket 1!!
    Danke für die Inspiration auf deinem Blog.
    Herzliche Grüße aus dem Urlaub aus Südtirol
    Andrea
    a.stromi@web.de

  89. Hallo Katharina!

    Deine Idee, die eBooks mit soooo tollen Stoffpaketen zu verlosen ist der absolute Knaller! Und ich finde alle drei super! Für den Zweck würde Nr. 1 am besten passen…aber Nr. 2 mit den Flip-Flops gefällt mir noch besser. Das ist mal ganz was anderes. Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen?!

    LG
    Melanie Mergenschröer

  90. Liebe Katharina,
    das ist ja eine schöne Idee. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Mir gefällt das Nähset 1 am besten. Ich schleiche schon eine Weile um den Stoff rum. Der ist einfach supercool. Nähset 2 ist auch toll, aber was passt besser ins Nähzimmer als ein Nadelbuch mit kleinen Nähutensilien drauf ;o)
    Also hüpf ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Antje

  91. Das sind ja superschöne Sets. Mir gefällt Nummer zwei am Besten, da rot absolut meine Farbe ist. Und wenn ich Dein süßes Nadelbuch sehe, muss ich an meine Nadeln denken, die immer im Nadelkissen versinken 😉
    Liebe Grüße aus dem schönen Taunus
    Meike

  92. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Der Stoff sogar schon zugeschnitten – du hast wirklich an alles gedacht. Tolle Stoffe hast du für alle drei ausgesucht, aber mich lacht die Nr. 2 am meisten an. Rot ist einfach eine tolle Power- und Gute-Laune-Farbe!

    LG, Kirstin

  93. Ich bin hin und her gerissen….das erste oder das zweite….ach doch das erste…
    Es wäre ein Traum, wenn das Losglück mich fände…
    Wunderschön und so toll vorbereitet…
    Danke für die schöne Idee..
    LG Smilla

  94. Ich finde einfach alle Set's schön! Total schön ♥
    Welches mein Favorit ist (wenn ich denn eines gewinnen dürfte/würde)? Hmm….. so ganz spontan – SET NR.2 Wenn ich gewinne, würde ich Set 2 nehmen (wenn ich nicht gewinne muß ich auf die Suche nach den Stoffen gehen – suche schon mal deine Bezugsquellen raus, ich brauche die Stoffe!!! *gg*)

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ellensschneiderstube(ät)yahoo.de

  95. Dann versuche ich heute auch mal mein Glück :0) .Also mir gefällt Nr 1 am Besten. Ein schönes eBook hast du da ausgetüftelt
    Liebe Grüße von der Stöckeline
    Diestoeckeline(at) Gmail.com

  96. Hallo Katharina,
    Was für eine schöne Idee! Das erste Set passt natürlich super, aber mein Favorit, vor allem von den Farben her, ist Set Nr. 2. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!
    Liebe Grüße
    Christine
    Christine.fabig@web.de

  97. Wow, was für eine schöne Idee!!! Ein Materialset mit Ebook ist ein richtig toller Gewinn! Tatsächlich gefallen mir sogar alle Sets, die du zusammengestellt hast. Sowas passiert fast nie 😉 Einen Tick vorne dran sind natürlich die Sets 1&3, türkis und blautöne erobern immer mein Herz und die kleinen Nähutensilien sind wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Julia

  98. Liebe Katherina,
    was für eine tolle Verlosung zum Ende der Sommerferien. Da versuche ich doch auch mein Glück. Mir gefällt Set Nr. 2 am Besten. Aber sie sind wirklich alle ganz toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

  99. Liebe Katharina!
    Die Nähsets sind alle wirklich sehr schön und liebevoll zusammengestellt. Mir gefällt ja das erste fast am besten, weil es einfacht 100% zum Nähen passt. Das Rote wäre meine 2. Wahl, weil einfach die Farben so frisch und fröhlich sind. Obwohl ich sehr gerne ans Meer fahre (am 5.9 ist es wieder soweit) bin ich nicht so für die maritimen Stoffe. Aber die Zusammenstellung gefällt mir trotzdem.
    Ich würde mich freuen wenn ich eines der Nähsets gewinnen würde.
    LG Karin

  100. Hallo,
    Vielen Dank für die Verlosung! Nadelmäppchen wäre super praktisch für den demnächst startenden VHS-Nähkurs. Da muss man ja auch alles mitnehmen, was man braucht.

    Mir gefällt Set 1 oder 3.

    Da hoffe ich mal auf mein Glück:
    la.ja ät freenet punkt de

  101. Hallo! Ich folge dein blog und ich finde es so toll! Viele Ideen! Danke! Die stoffe sehen wunderschön aus! Mein favorit der 2., der rote. Sieht frisch aus. Ich mache einfach mit, vielleicht habe ich glück!Meine Emailadresse:
    mataton@gmx.net.
    Viele Grüße
    Manuela

  102. Liebe Katharina,
    um Dein Nadelbuch schleiche ich schon seit der Veröffentlichung rum – also versuche ich hier mal mein Glück. Welche Stoffkombi mir am besten gefällt? Schwierig – sie sind alle toll. Vermutlich würde ich der Nr. 1 den Vorzug geben.

    Liebe Grüße
    Martina
    (yeti_nr42 ät yahoo.de)

  103. Oh Katharina, sind das schon wahnsinnig viele Kommentare! Ich versuche mein Glück trotzdem mal. Weil ich mir das E-Book vor dem Urlaub noch nicht geholt habe, könnte ich es nämlich noch gut brauchen. Die 3 Material-Sets sind alle toll, da fällt die Entscheidung echt schwer. Weil deine Tasche so toll war, würde ich wohl Nr. 2 nehmen.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten
    4freizeiten(ät)gmx(punkt)de

  104. Hallo,
    mir gefällt das Set 1 am besten. Es passt ja auch so schön zu unserem Hobby und solang der echte Nahtauftrenner in der Schublade bleiben kann, schaue ich mir gerne auch das Bild auf dem Stoff an 🙂
    Liebe Grüße Verena
    enchen1(at)gmx.de

  105. Das e-Book ist schon meins 😉 über Materialset 3 würde ich mich riesig freuen, passend zu vielen anderen maritimen Dingen in meinem Näheckchen, dein Blogtutorial war mir im übrigens seeehr hilfreich! Sonnige Grüße Bettina

  106. Das Set Nr. 2 macht einfach immer gute Laune, während Set Nr. 3 zu Urlaubsstimmung und Fernweh passt. Ich mag beide sehr.
    Würde mich freuen, wenn du dir mal mein Näh-Set ansehen würdest. Unter "Projekte 2015" das 2. Foto von links (Herz) sowie das 2. von oben. Eine Anleitung gibts n o c h nicht dazu.
    LG Andrea

  107. Liebe Katharina,

    ich finde das Nähbuch Nr. 1 mit den Nähutensilien so süss. Da weiss man wo man im Nähzimmer suchen muss. Ich verliere ja oft unter dem Stoffberg die kleinen Dinge wie Schere oder Nadel. Wäre toll, wenn ich zu der Gewinnerin zählen würde.

    Liebe Grüsse
    Ruth
    art-reich@rhone.ch

  108. Schon so viele Kommentare, ich dachte alle sind noch im Sommermodus. 🙂
    Ich finde Set 1 richtig hübsch, aber ich mag Nähstoff eh gern.
    LG
    Kerstin

  109. Das ist ja eine tolle Idee! Mir gefallen die Sets 1 und 3. Mein Nadelbuch habe ich damals in der Grundschule genäht, da wär eigentlich mal ein neues fällig. ;o)
    Viele Grüße, Tina

  110. Hallo,

    da hast du aber drei wunderschöne Päckchen zusammen gestellt und das alles schon zugeschnitten ist ist sooo super. Das erspart einer Näherin wirklich viel Zeit 🙂
    Bei einem Gewinn würde ich mich wohl für Paket Nr 1 entscheiden, obwohl die Entscheidung schwer fällt.

    Danke für die tolle Gewinnchance 🙂

    LG
    Jennifer

  111. Was für eine schöne Idee. Mir persönlich gefällt das maritime FlipFlop-Muster am besten. Die anderen Muster sind aber auch sehr schön. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. LG Ute (ute.tripke@online.de)

  112. Hallo Katharina,

    das ist ja eine nette Idee! Ich finde alle drei Stoffkombis total süß … und hätte sie am liebsten alle 😉 Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würde ich Stoffset nummer 2 "Sommerblumen" nehmen.

    LG
    Marina

  113. Danke für das schöne Gewinnspiel. Besonders die Nähsets sind echt klasse. Als du dein neues E-Book vorgestellt hast, habe ich mich direkt in die Näh-Stoffe verliebt. Für mich ist also ganz klar Set 1 mein Favorit, obwohl ich auch Set 3 klasse finde, denn maritim geht immer.
    Liebe Grüße Astrid (suesselev(at)gmail.com)

  114. Liebe Katharina,

    ich hab mal wieder ein bisschen länger gebraucht um über deinen Post zu stolpern, bin momentan irgendwie überall und nirgends unterwegs, aber immerhin, noch rechtzeitig um bei deiner Verlosung dabei zu sein… so ein E-Book wäre ja schon ne tolle Sache, ich bin ja schließlich immer auf der Suche nach kleinen Geschenken und das gehört definitiv dazu… da mir irgendwie alle deinen Pakete gefallen würde ich mich, falls das Los auf mich fällt einfach überraschen lassen, wenn ich mich entscheiden müsste wäre glaub ich Nr. 3 mein Favorit… oder doch Nr.1 oder Nr. 2… ich glaube das ist Tagesform abhängig…

    Auf jeden Fall schon mal vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung :o)

    bei uns ist übrigens auch noch Sommer, zumindest tagsüber, nur nachts und morgens ist es schon ein bisschen kühler ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  115. Liebe Katharina, schon sooooo lange steht ein Nadelbuch auf meiner Wunschliste. Dein Set Nr. 1 finde ich ganz zauberhaft. Mit ein bisschen Glück, wer weiß, vielleicht? Ich würde mich sehr freuen! ganz liebe Grüße
    Anne
    Mail: duchesse@t-online.de

  116. Hallo Katharina,

    ich habe gestern schon einen Kommentar geschrieben und weiß nicht, weshalb dieser nicht veröffentlicht wurde.
    Nun versuche ich mein Glück zum 2. Mal.
    Ich würde mich riesig über das "Set 2" freuen.
    Ich bin immer neugierig auf deine Beiträge (dies ist kein Schleimen!!), da man sich immer gut in deine Situation hineinversetzen kann.
    Ich habe meinen gestrigen Kommentar unter meinem Google Account geschickt – heute nehme ich meine Emailadresse: roehrich@t-online.de

    Liebe Grüße
    Ilse

    • greenfietsen

      Hallo Ilse,

      ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und kam gerade erst dazu, Kommentare freizuschalten. Jetzt gerade habe ich alle freigeschaltet, die bis jetzt bei mir eingegangen sind.

      Liebe Grüße
      Katharina

  117. Wow das ist ja toll… mich würde SET 1 anspringen… auch bei uns fängt am Montag die Schule / und die Arbeit wieder an….der Alltag hat uns wieder… LG

  118. Hallo Katharina, wunderschöne Sets hast Du zusammengestellt. Zum Thema am besten passt aber das Nähset 1. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut. Ich hüpfe mal schnell noch in den Lostopf und hoffe, dass ich das Set und das e-Book gewinne. Gruß Iris G. (naehteddy@web.de)

  119. Das ist ja super! Eine gute Chance, dass Ebook zu testen und dann auch noch Häppchengerecht gereicht. Prima. Da ich gern eines für meine Mutter machen würde, wäre das 2. Set "Sommmerblumen" toll. Obwohl ich das FlipFlop Set super finde. Es passt so gut zum Wetter!
    Liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

  120. Hallihallo Katharina,

    ich bin relativ neu in der Nähwelt und bin pber die Suche vor ein paar Wochen auf deinen Blog gestoßen.
    Supergerne lese ich bei dir und mag deine Art zu schreiben :))

    Mein Favorit ist Nummer 2 – ich liebe Rot (und grün) seeeehr und ein Nadelbuch habe ich auch
    noch gar nicht… so was :))

    Viele Grüße und danke für deine Großzügigkeit und Freude, die du an die glückliche Gewinnerin verschenkst
    Claudia

  121. Oh ich würde gerne gewinnen, das Set 2 find ich wunderbar! Ich bin immer begeistert von deinen Ideen und deine Liebe zum Detail und schau immer gern bei dir vorbei! Lg Roswitha

  122. Mir gefällt das Set Nr. 2 am besten. Da ich bisher nur ein Nähetui per Hand genäht habe, würde ich jetzt gerne noch eins mit der Maschine nähen. Wenn du mir dafür schon das Zuschneiden abnimmst, finde ich das um so besser 😉 steffi2707(at)gmx.de

  123. Liebe Katharina,
    wow, vorab… alle drei Sets sind klasse. Ich würde mich tatsächlich über jedes freuen, wenn ich gewinnen würde. Aber …, dass mit den FlipFlops hat es mir besonders angetan, es fordert auf "nimm mich mit in den Urlaub an die See". Mit lieben Grüßen, Angelika R.
    an.roemerQgmx.de

    • Hallo Katharina, ein kleiner "Nachschlag", habe gerade entdeckt die Mail ist nicht ganz korrekt ( muss natürlich "at" (@) gmx.de heißen). Mensch das wäre ja was, da gewinne ich vielleicht mal mit viel Glück und die Adresse stimmt nicht, haha.
      Schönen Restsonntag und liebe Grüße Angelika

    • Hallo Katharina, ein kleiner "Nachschlag", habe gerade entdeckt die Mail ist nicht ganz korrekt ( muss natürlich "at" (@) gmx.de heißen). Mensch das wäre ja was, da gewinne ich vielleicht mal mit viel Glück und die Adresse stimmt nicht, haha.
      Schönen Restsonntag und liebe Grüße Angelika

  124. Ich liebe das Meer und damit Nummer drei am meisten, aber auch meine Nähmaschine – die 1 ist also auch toll. LG Ingrid und danke für die Chance auf das eBook und das Stoffpaket, deine Beispiele haben so Laune gemacht

  125. Liebe Katharina,

    Ich habe schon mit deinem Ebook geliebäugelt… Dann probiere ich vorerst mal mein Glück 🙂 die Nähsets sind alle toll, aber besonders gefällt mir Nr.2 🙂 da wird das Nähen sicher nochmal so toll!

    Viele liebe Grüße
    Bine (binedil9290 at gmail.com)

  126. Hallo Katharina,

    Ich bin zwar noch kompletter Näh-Neuling, aber ich denke mit deinem E-book und dem Nähset kann man nichts falsch machen. 🙂 Ich würde mich sehr über das 2. Nähset freuen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    (sabrina.ammerl@gmx.de)

  127. Hallo,

    Woah. Vielen Dank für deine Verlosung. So eine tolles Nähstück. Ich versuche mein Glück. Nähest 2 macht einen sehr frischen und sommerlichen Eindruck. Das gefällt mir sehr gut.
    Gruß Monika (marjacih@yahoo.de)

  128. Danke für deinen wunderbaren Blog und die tolle Verlosung. So kann man sofort ein Nadelbuch nähen. Ich würde mich unheimlich über das maritime FliFlopSet freuen. Viel Glück für alle.

  129. greenfietsen

    Aus. Vorbei. Die Zeit ist abgelaufen. 🙂

    Vielen, vielen Dank für all eure netten Worte zu meinem Blog und dass ihr soooo zahlreich mitgemacht habt. Boah, mit so vielen Teilnehmern hatte ich nicht gerechnet. Wahnsinn! … Tut mir leid, dass es manchmal etwas länger gedauert hat, bis ich eure Kommentare freischalten konnte. Aber nun sind definitiv alle online, die bei mir eingetrudelt sind. 🙂

    Gut, dann mach ich mich jetzt mal ans Zettelschreiben und fülle den Lostopf. 🙂
    Die Gewinner gebe ich dann im Laufe des Tages hier im Blog und auf Facebook bekannt und benachrichtige sie per E-Mail.

    Ganz liebe Grüße an euch alle :-*
    Katharina

  130. Daniela Hammer

    Hallo Katharina 🙂 Mir gefällt das Nähset 1 am besten, weil die zum Thema passenden Schneiderpüppchen drauf sind 🙂 Es wäre ausserdem wieder ein Ansporn im Herbst mit dem Nähen… wieder einmal… anzufangen 🙁 Meine Nähmaschine samt Zubehör kommt leider viel zu kurz :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.