Die Mug Rugs *Fietsi Fuchs* meiner Probenäherinnen – Teil 2

Immer noch freue ich mich wahnsinnig über die tolle, konstruktive Zusammenarbeit mit meinen Probenäherinnen und natürlich über die einzigartigen Fietsis, die entstanden sind. Nachdem ich euch letzte Woche den ersten Schwung präsentiert habe, zeige ich euch heute Teil 2 der Mug Rugs *Fietsi Fuchs* aus dem Probenähen:

Traumschöne Fietsis, genäht von Katherina {stitchydoo}.

007 Fietsi Fuchs auf Jeanshosenbein, genäht von Sabine {Contadina’s way}.

Fietsi als Überbringer von Frühstücksbotschaften, genäht mit Tafelstoff von Claudia {Malalas Blog}.

Kaffeepause mit Fietsi, genäht von Claudia {Malalas Blog}.

Süßes Fuchsmädchen mit Dreifachpaspel, Häkelblümchen & Knopfaugen, genäht von Gesine {Allie & Me}.

Fietsi Fuchs unter’m Sternenhimmel, genäht von Julia {JuliBuntes}.

Fuchsmädchen mit gemalten Augen, genäht von Jana {ambaZamba}.

Fietsi Rotfuch, genäht von Paola {pipa pocoloco}.

******

Hast du auch einen Mug Rug *Fietsi Fuchs* nach meinem E-Book genäht, dann zeige ihn doch auf deinem Blog oder poste ihn mit den Hashtags #fietsifuchs und #greenfietsen auf Facebook oder Instagram. Gerne kannst du deinen Fietsi auch zu meiner Fuchs-Linkparty schicken.

http://de.dawanda.com/product/70866671-E-Book-Naehanleitung-Mug-Rug-Fietsi-Fuchs

13 Kommentare

  1. Liebste Katharina,

    schon wieder ein Fietsi♥ (ist sowas wie Fietsi®, nur besser *giggel*) schöner als der oder auch die andere … ich könnte mich wirklich gar nicht entscheiden, welchen ich davon am liebsten bei mir hätte … also wohl am besten alle … ♥♥♥

    Ganz toll finde ich auch die Idee mit dem Tafelstoff als Untergrund … so kann Fietsi♥ liebe kleine Nachrichten hinterlassen *kicher*

    Allerliebste Grüße und einen ganz wundervollen Donnerstag!
    Helga

    PS: Mein Fietsi♥ grüßt alle Fietsi♥s dieser Welt!!!

  2. Oh die sind ja in der Tat alle wunderschön und ganz individuell geworden 🙂 Die Idee mit dem Tafelstoff gefällt mir aber besonders gut…toll!

  3. Die sind alle so traumhaft schön. Die Tafelversion ist ja mal praktisch. Jeder Fuchs hat etwas so besonders. Insgesamt hab ich nun schon vier genäht und keinen behalten. Auch mit Schrägband machen sie sich richtig gut. Mit der dicken Paspel stehe ich ja auf Kriegsfuß. Ich denke mal, dass ich sie diesen Monat noch zeigen werde. Ich freu mich schon drauf 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  4. Alle wunderschön und jeder einzigartig!
    Mein Favorit für heute (tagesformabhängig) ist dann mal der von Katherina.
    Ich muss mir ganz bald mal wieder einen nähen, da bekommt man gleich wieder Lust…

    Liebe Grüße
    Ina

  5. Alles kleine Kunstwerke, super schön 🙂 Ich finde diese Mug Rugs ja fast zu schön zum Benutzen, denn irgendwann ist da sicher Kaffee drauf… Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht? Kann man die kleinen Teppiche einfach in die Waschmaschine packen oder sind die dann hin?

    Liebe Grüße, Brigitte

  6. Meine absoluten Favoriten sind ja die Tafelstoff-Mug Rugs von Claudia. Nicht nur dass die Idee genial ist, auch die Farben und die gesamte Zusammenstellung haben mich umgehauen.

    Ich muss mal zur Fuchslinkparty stöbern gehen, was neben den Probenähbeispielen bereits so entstanden ist…

    Allerbeste Grüße
    Katherina

  7. Wunderschön sind sie allesamt, Katharina!
    Die Tafelversion find ich auch richtig klasse! Und den von Malalas Blog sogar mit passender Tasse!
    Ganz toll!

    Allerbeste Grüße
    Christiane

  8. Es gibt Tafelstoff? *staun* Frau lernt nie aus!
    Was heißt auslernen, ich steh ja erst am Anfang!
    Ganz super Idee, und wunderschöne Beispiele wieder!
    Und wie ich sehe sind die Augen von Janas Fuchsmädchen gemalt?
    Da hätte ich mich bei besticken mit der Nähmaschine gar nicht so anstrengen müssen… *lach*
    Also, ich seh schon, da müssen noch gaaanz viele Exemplare genäht werden… Macht so viel Spaß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Füchse zähmen kleiner Prinz, äh Prinzessin… :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  9. Oh da sind auch schon wieder so tolle Beispiel dabei, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Tafelstoff ist wirklich klasse, den hätte ich ja sogar daheim. Ich muss die Tage dann da auch mal ran, vielleicht ja sogar wirklich mit dem Tafelstoff… mal schauen. Liebe Grüße, Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.