180 Kommentare

  1. Jahaaaaa……….. hiiiiier! *kicher*

    Oh

    Ich hab den Wein drüben stehen lassen….. Den hol ich nochmal schnell….

    Das Alter… Vergesslich und so…. *hüstel*

  2. Und das wo ich mich gerade ins Bett verdrücken wollte .. :o)))

    Was für ein tolles Foto!!! Ist das das Oberhuhn? Voll in Schale geschmissen? ♥

  3. greenfietsen

    Ah, da seid ihr ja! :-)) Dachte schon, ich muss 'ne Extra-Einladung in die Instaküche schicken. Jaa klar. bestes Gewand aus dem Schrank gezogen. 🙂

  4. Ach herrjeh, jetzt wird es hier ja auch schon so schnell so voll!!!! Aber ich quetsche mich noch dabei 😉
    Toller Name für das Füchslein<3
    Wo sind die Chips und kann mir jemand sagen, wo der Hugo steht???
    Liebste Grüße Karina

    • greenfietsen

      Hallo Karina! :-)) Je später der Abend, desto schöner die Gäste! Ja, quetsch dich ruhig noch dazu! Danke schön. Freut mich sehr, dass dir der Name gefällt. Mit Essen und Trinken kenne ich mir hier nicht aus. *g*

  5. Na prima!
    Ich bin im falschen Zimmer und beschwere mich, dass die Party ohne mich zu Ende gegangen ist und dabei feiert ihr hier weiter!
    Wisst ihr, wie das da drüben aussieht!!!
    Das lädt schon keine Kommentare mehr in dem Durcheinander!!!
    *HalloerstmalindieRundewerf*

  6. AnnL vergiss es ich war einfach zu spät/hatte nicht aktell…
    Danke Katharina… schee wars…. das machmer mal wieder….*winkewinke*

  7. Danke für die tolle Party Katharina *küsschenlinks*küsschenrechts* … danke für die leckeren Muffins (von denen ich natürlich KEINEN gegesssen habe – hörst du, Marlies?), Gummibärchen, Brezeln und die vielen köstlichen Getränke … und natürlich für die leckeren geklauten, sorry entführten Grillspezialitäten!!!
    Komm auf meinen Arm, Fietsi, und lass dich nochmal richtig durchknuddeln!!! ♥♥♥

    Tschüss ihr lieben Partygäste alle, war schön mit euch!!!

    Guts Nächtle
    Helga

    PS: Liebste Marlies, würdest du mir jetzt bitte das tolle Chevron-Kissen reichen? ;o)

    *** Diesen Kommentar habe ich aus dem Chaos-Zimmer gerettet … war zu müde um neu zu schreiben … ***

  8. Gute Nacht ihr Lieben!

    Wir sehen uns bald wieder! *winkeundknutscherverteil*
    Fietsi komm her *knuddeln*

    Katharina, wo ist mein Bett, bin fertig *gähnen*

  9. greenfietsen

    Gute Nacht, ihr Lieben! ♥♥♥ Schön, dass ihr da wart! Es war echt lustig mit euch! Ich krabbel dann auch mal in den Fuchsbau und kuschel mich an Fietsis weiches Fell! Schlaft schön! :-*

  10. Ich wünsch Euch auch eine Gute Nacht und süße Träume!
    Schön wars bei Euch, auch wenn ich nur kurz vorbeigeschaut habe.
    Hab ja so lange da drüben allein gesessen…
    Fietsi,ich hoffe Du kannst heute ohne Alpträume schlafen!
    Keine Angst, die Hühner sind nicht immer so und auch nicht so oft. ;O)

    • greenfietsen

      Ja, Mensch… Beim nächsten Mal schicke ich vorher eine Save-the-date-Einladung. Dass die Party, die heute Nachmittag mit Muffins und Brezeln begann, bis in die Puppen gehen würde, habe ich aber auch nicht geahnt. *lach* … Schön, dass du noch vorbeigeschaut hast, Ina. Tut mir Leid, dass ich dich bei dem Trubel nicht im anderen Zimmer bemerkt habe. Ich werde morgen mal an den Antennen schrauben. … Schlaf schön! 🙂

  11. Ich schließ mich denn mal an:

    Vielen Dank für Speis und Trank! 🙂
    morgen alles blitze blank…

    Auf dass das Füchslein ewig g'sund,
    und treu wie ein lieber Hund.

    *nebenbeicowboystiefeljonglierundlinedanceaufführ*

    *verbeug*

    *bühneverlass*

    GUTEN NACHT!

    Knutschiiiiiiiiiiii ♥♥♥♥♥

    PS: Reimen geht zu dieser Zeit spontan nu wirklich nicht mehr… *lach*

  12. Och schade. Jetzt wo meine Arbeit fertig ist und ich so richtig wach werde. Hmmm. Dann räume ich mal die Gläser in die Spülmaschine und kraule klein Fietsi noch ein bisschen unterm Kinn. Gute Nacht *winkewinke*

  13. *Vorsichtigreinlinsundlichtanmach* *Flüsternd* Keiner mehr da? Dann schlaft mal gut, gute Nacht!!!
    *Flüsternd* Danke für das schöne Fest, den EINEN Muffin und lecker Bratwürste! *Bussi!*

  14. Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich war noch kurz beim Bäcker vor und hab Brötchen und Croissants mitgebracht. 🙂

    Melde ausserdem gehorsamst:
    Hab gefegt … Janin pennt noch, wollte sie mit dem Staubsauger nicht wecken … und danach gewischt…
    (hier oben sagt man ja gefeudelt ;-P).

    Jakaster hat schon das Geschirr gespült *tollfind* und ich glaube sie hat deinen Garten geknippst. Hab sie draussen rumschleichen sehen… 😉
    Fietsi war ihr natürlich mit rausgeflutscht… du musst besser aufpassen wenn du rausgehst *tzzz*… aber zum Glück kannte er mich noch, er kam sofort kuscheln und dann sind wir wieder rein.

    Den Schlüssel leg ich auf den Tisch, ja?
    Ich muss nun erstmal los zur Arbeit. Bis später… *bussi*

  15. Guten Morgen, ihr lieben verrückten Hühner,

    hier sieht es ja schon so ordentlich aus, das habt ihr toll gemacht!!! Ich musste heute ein wenig länger schlafen, aber wenn ich noch was tun kann/soll/darf, gebt mir Bescheid. Will jetzt auch niemanden wecken … :o)))

    Hach, es war so ein schönes Fest, liebste Katharina, nochmal danke dafür!!!

    Ich wünsche euch einen wundervollen Nachpartytag!!!
    Liebste Grüße
    Helga

    PS: In den anderen Raum reinzuschauen, habe ich mich noch nicht getraut, wer weiß wen und/oder was man da unter dem Sofa findet …. O_O

  16. Nanu, keiner mehr da?
    Sogar der "Aufräumtrupp" ist schon wieder weg.
    Naja, ich muss ja dann auch mal Geld verdienen gehen.
    Irgendwo muss es ja herkommen…
    Schlaft noch schön aus, wer kann!

    Liebste Grüße
    Ina

  17. Entschuldige die Verspätung, aber wenigstens habe ich es noch rechtzeitig zur After- Taufe- Party gescafft habe. Eigentlich gibt es zur Taufe auch Geschenke, ich schau mal, was sich machen lässt…

    Dir und Fietsi alles Gute, möge erst wachsen und gedeihen.

    Lg Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.