Ein neues Fietsabenteuer ruft !

Bevor ich mich auf den Sattel schwinge, um zu neuen Donau-Fietsabenteuern aufzubrechen, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken – für all die nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, für eure lieben Kommentare zu meiner Kosmetiktasche und dem tollen Feedback zu meinem bunten Quilt! Danke! Ihr seid die besten Blogleser und -freunde und die liebenswertesten Kommentatoren, die man sich vorstellen kann. ♡ 

Einen dicken Knutscher auch an die liebe Nicole für die lustige Postkarte in sexy Hessisch! Ich musste sehr lachen, als ich auf der Rückseite las: „Live-Kommentar zum Posting Freitag, 2. Mai“ Das ist der allererste Kommentar, der mich handschriftlich per Post erreicht hat! *lach*. Oh Mann, die Bloggerwelt ist doch echt immer für ’ne Überraschung gut. ♥ Das dachte ich auch, als ich das Päckchen von Lapausa öffnete. Im Rahmen der Aktion Elfen helfen habe ich bei ihr ein Fahrradtäschchen ersteigert, aber Sabine, das verrückte Ding, schickte mir nicht nur eins, sondern zwei (!) Täschchen im Fietsdesign. Das zweite sei ein verspätetes Geburtstagsgeschenk! Ist das denn zu glauben? Beide Taschen sind supersuperschön und befinden sich bereits in unserem Reisegepäck. Danke, Sabine! Du bist ein Schatz! :-*

So, unsere Fahrräder sind bepackt, das Zugticket nach Donauwörth steckt sicher in der Seitentasche, auch die Regenkombi ist dabei! Wir sind bereit, unsere Radreise von 2013 fortzusetzen. Auf geht’s, würde ich sagen… Und wir? Wir lesen uns bald wieder. Vielleicht auch mal von unterwegs auf Facebook, Instagram oder Twitter. (Ja, nun auch dort. 🙂 Habt bis dahin eine schöne Zeit, und solltet ihr auch auf’s Fiets steigen, dann denkt doch mal an mich! *zwinker*


Alles Liebe
Katharina

13 Kommentare

  1. Na dann viel Spaß beim fietsen! Da kommst du jetzt in meine Richtung 😉 Hoffentlich dann mit beständigerem Wetter als momentan…
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. Liebe Katharina, ich wünsche dir, bzw. euch viel Spaß auf eurer Fietsentour. Ich bin schon auf gespannt auf die ersten Eindrücke bei Insta 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  3. Allerliebste Katharina,

    1. viel Spaß
    2. schönes Wetter
    3. viel Spaß
    4. viele Fotos
    5. viel Spaß
    6. eine Menge wundervoller Eindrücke und Erlebnisse
    7. viel Spaß
    8. keine Pannen, immer feines Essen und eine komfortable Unterkunft

    Hab' ich noch was vergessen??
    Ach so, ja, viel Spaß *lach* und kommt mir heil wieder zurück, Mr. Greenfietsen und du! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine ♥

    • Na toll, da hat Sabinchen alle guten Wünsche schon weggewünscht und keiner bleibt mehr für mich übrig!;O)
      All das wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen und hoffentlich bis ganz bald!
      Erholt Euch gut!!!

      Liebste Grüße
      Ina

  4. Oooh, ihr fietst bald fröhlich durch die Gegend? Klasse!!! Schöne Fahrrad-Fahrradtäschchen (oder müssten die Fietsen-Fietsentäschchen heißen?) habt ihr ja auf jeden Fall dabei.

    Also wünsche ich euch viel Wind in den Segeln – huch? – Speichen aber keinen Gegenwind, viele schöne Vorfälle aber keine Vomfahhradfallfälle, viele erschöpfende Erlebnisse aber keine Erschöpfungszustände und viel gutes Essen aber kein Übergewicht … :o)))

    GLG und bis bald
    Helga

    Ach ja: Fahrt schön rechts und kommt nicht vom Weg ab … ;o)

  5. Da hab ich deinen Geburtstag glatt übersehen quasi! Also alles Gute nachträglich! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir mit hoffentlich wenig Regen, ich bin gespannt was du berichtest! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  6. Liebe Katharina,

    viel Spaß beim Radeln bei hoffentlich besserem Wetter als momentan! Da kommst Du ja direkt in meine Richtung :o)
    Kommt gesund wieder heim!
    Liebste Grüße, Marlies

  7. Also, diese Karte…die muss man sich selber aber auch laut vorlesen, um sie zu verstehen 🙂 "äscht widzisch…"
    Von mir auch noch einen ganz herlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

    LG
    Heike

  8. Liebe Katharina,

    von mir natürlich auch noch einmal "All Zeit gut Fahrt" ♥
    Es ist schon wirklich irre, wie man seit neustem durch die Gegend rennt.
    Sieht man Fahrräder egal in welcher Form – denkt man an Greenfietsen
    Sieht man Elefanten egal in welcher Form – denkt man an Sabine (ich hatte am Wochenden so sehr gehofft, das mir einer vor die Linse läuft, aber es gab nur Fahrräder…)
    Doch davon erzähle ich Dir liebe Katharina in einem anderen Post :o)

    Viel Spaß und eine gute Zeit.
    Hab Sonne im Herzen ♥
    Nicole

  9. Da bist du schon so lange weg und ich komme jetzt erst dazu dir hier zu schreiben. Nur gut, dass das mit Instagram alles schneller geht 😀 Eine schöne Reise und hoffentlich besseres Wetter als hier 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.