Ay caramba!… Die Gewinner stehen fest!

Deutschland hat gewählt, die Losfee hat gezogen… Pünktlich zum Herbstanfang gestern ging unsere gemeinsame Sommer-Armbändchen-Linkparty zu Ende. Ich finde, wir haben alles gegeben, um dem Sommer noch ein paar Sonnenstrahlen abzutrotzen – so viele tolle Armbänder habt ihr verlinkt! 50 Stück an der Zahl! … Vielen lieben Dank, dass ihr euch von meiner Idee habt anstecken lassen und so zahlreich mitgemacht habt!!!


Nein, keine bunten Lockenwickler! Das sind eure Lose!  Ich habe jeden Beitrag, bis auf meine eigenen natürlich, als Zahl auf einen kleinen Zettel geschrieben, zusammengerollt und in eine Garnrolle gesteckt. 50 kleine Garnrollen hüpften fröhlich im Lostopf umher und warteten gespannt auf die Glücksfee.




„Du kannst kommen!“… Die Glücksfee saß gerade lesend auf der Couch, als sie, also eigentlich ER, von der aufgeregten Linkparty-Gastgeberin zur Losziehung in den Garten gebeten wurde. Gewissenhaft hat Mr. Greenfietsen erst einmal ordentlich geschüttelt, gerührt und gemischt, bevor er mit zum Himmel geschlossenen Augen hintereinander drei Garnrollen zog. Die erste war eine blaue, in der das Zettelchen mit der 27 steckte…

ambaZamba!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana! Das monstermäßige Wickelarmband mit der Nummer 27 hat dir Glück gebracht! Ein Fat Quarter des „Simply Apples“ und ein Stück girls & friends-Webband gehören nun dir!

Für das zweite Päckchen mit Chevron-Stoff und Tulpen-Webband fischte die Glücksfee eine graue Garnrolle aus dem Lostopf. Darin die Nummer 5! Schnell in der Linksammlung nachgeschaut… Elli, das ist dein Armbändchen!… Glückwunsch, Nähliesel!!! 

Last but not least… grün, Nummer 47… Die neue Besitzerin des Blümchentraums in Türkis… Und das ist pedilu! Auch dir gratuliere ich ganz herzlich!

Jana, Elli, pedilu – Ihr hört bald von mir!… Alle anderen bitte nicht traurig sein! Ihr wisst ja, im Bloggerland wartet an fast jeder Ecke eine neue Chance, etwas zu gewinnen. Auch bei mir gibt es ganz sicher mal wieder ein Gewinnspiel! Ich hoffe sehr, ihr seid dann wieder dabei.

11 Kommentare

  1. ♥♥ Hey wie cool!
    So fängt die Woche ja gut an!!
    Ich freu mich total!!!
    Danke an den Glückself 😉
    *hüpf*
    Jetzt erst mal einen Kaffee…. 😀

  2. Jetzt sag' bloß, du hast extra noch ein Lossäckchen genäht?? :-)))

    Der Hammer! Und die Idee mit den in Garnröllchen versteckten Loszetteln… allerliebst, liebste Katharina!
    Da hat auch das Auge optisch was von der Auslosung!

    Huch, hätte ich jetzt vor lauter Begeisterung fast vergessen: meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Viel Spaß mit den tollen Verlosungsgewinnen! 🙂

    Vielleicht habe ich ja nächstes Mal mehr Glück! 😉

    Sag' deiner Glücksfee mal, dass sie/er das toll gemacht hat.
    Ich bin immer ganz begeistert, wenn die Männer ohne Murren und Knurren mit bei der Sache sind! 😉

    Wunderschönen Wochenstart wünscht dir

    Sabine

    • greenfietsen

      Nee, das habe ich nicht extra genäht. Das ist ein zweckentfremdetes Osterkörbchen, das schon vor einem halben Jahr entstanden ist. 🙂

      Freut mich, dass dir meine Lose gefallen. Wir hatten auch viel Spaß bei der Aktion. Mr. Random war mir irgendwie zu unpersönlich und zu wenig fotogen. Ab ca. 200 Lose würde ich allerdings doch lieber auf den maschinellen Generator zurückgreifen. 😉

      Ohne Murren und Knurren?… Meiner Erfahrung nach hilft da mehrmalige Vorankündigung, Klimpern mit den Augen und Eisbällchen-Bestechung. 🙂

      Dir auch einen wunderbaren und vor allem virenfreien Start in die Woche!

      Katharina

  3. Die Garnrollen-Idee ist ja süß! Und wunderschöne Preise hast du da ausgesucht! Daher meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!

    GLG
    Alex

  4. Was für eine lustige Verlosung! Und noch besser natürlich dass deine Glücksfee wirklich güldene Finger hatte!!! Ich freu mich und danke dir / euch!!!
    Mail folgt!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

  5. Na in die tolle Lostrommel hat die Glücksfee doch bestimmt gerne gegriffen. Tolle Idee. Auch wenn sie mir nicht hold war, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser tollen Preise.

    LG, Geo

    • greenfietsen

      Das ist ja schade… Dein sonnengelbes Spätsommer-Armband schaue ich mir gleich mal an… Beim nächsten Mal schicke ich dir extra noch mal ein "Erinnermich". 😉

      Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.