Mittwochs mag ich…

… wenn am Ende meiner To-Do-Liste noch jede Menge Tag übrig ist, um Fahrrad zu fahren und ein paar schöne Gladiolen vom Feld zu holen. Wie gut, dass ich jetzt immer meinen Fahrrad-Geldbeutel dabei habe! Auch für spontane Blumenkäufe eignet sich das kleine Portemonnaie prima.

… wenn die Temperaturen es wieder zulassen, einen Kuchen zu backen, ohne dass sich die Küche in eine Sauna verwandelt. Meine große Liebe zu Schokoeis ist ungebrochen, aber heute genieße ich es, bei angenehmen 23 Grad mit einem Stück Nusskuchen und einer Tasse Tee im Garten zu sitzen.

… wenn ein kleines, buntes Nähwerk besonders gelungen ist und viel Freude macht und ich außerdem noch Zeit und Muße habe, ganz spontan einen Blogpost zu schreiben.

… wenn der Tag noch lange nicht zu Ende ist und ich mich noch auf eine Verabredung zum Pizza-Essen freuen kann.

Mittwochs mag ich – Eine Linkparty von Frollein Pfau

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.