color me happy ! #7 fruity orange

Selten habe ich ein strahlenderes, leuchtenderes, intensiveres Orange gesehen als beim Ballonglühen. Wenn die Heißluftballone bei Einbruch der Dunkelheit zum Glühen gebracht werden, stockt einem der Atem und Gänsehaut macht sich breit. Gut, wenn man da jemanden zum Anlehnen und Festhalten hat… Mehr Orange sammeln im Monat Juli was eigenes und jolijou.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.