Juhu, die Mozzie Bag in der neuen Lena’s Patchwork Taschen

Weißt du, was ich am Bloggen besonders mag? – Dass sich dadurch Dinge ergeben, mit denen ich nie im Leben vorher gerechnet hätte. Jeder Blogpost ist wie ein kleiner Ball, der durch die Onlinewelt rollt. Du weißt nie, wo er landet und von wem er vielleicht entdeckt und aufgehoben wird. Auf einmal kommt dann eine Mail ins Postfach geflattert, in der steht: „Deine Mozzie Bag gefällt uns so gut. Wir würden sie gerne im nächsten Frühling in unserer Taschen-Zeitschrift veröffentlichen. Hast du Interesse?“

Die Mozzie Bag in der Lena's Patchwork Taschen 53/2016

Aber hallo! Na klar! … Zu verdanken habe ich das einer wunderbaren Blogparade, an der ich teilnehmen durfte. 2015 hat mich Andrea von der Quiltmanufaktur zu ihrer Sommer Blog Party eingeladen. Als ich die Liste der tollen Leute sah, die ebenfalls teilnehmen würden, wusste ich, ich muss mir etwas Besonderes einfallen lassen. Eigentlich wollte ich ein Tutorial für Garten- und Tischdeko schreiben, doch dann habe ich mich spontan umentschieden und die Mozzie Bag entwickelt. Mein erster Taschenschnitt!

Du siehst: Ein Ball bringt manchmal einen anderen zum Rollen. Es ist verrückt und aufregend, was mit dem geschieht, was wir in die Welt setzen. Aus der Sommer Blog Party 2015 hat sich jetzt ganz überraschend sogar noch eine andere Sache ergeben, auf die ich mich sehr freue und die mich wieder neu herausfordert. Also, wenn du auch Bloggerin oder Blogger bist und die Gelegenheit bekommst, bei einer großen Blogaktion mitzumachen, dann sag Jaaa!

Und weißt du, was der Knaller ist!? – Dass sich die Mozzie Bag beim Fotoshooting klammheimlich mit einer anderen, quasi befreundeten Tasche getroffen hat. Wenn du hier schon eine Weile mitliest, kennst du sie bestimmt: Das verrückte Taschenhuhn Hen(n)riette aus dem Hause Tophill-Kitchen. Steffi und ich mussten sehr lachen, als wir feststellten, dass sich unsere Taschen ohne uns vergnügt haben. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Steffi im April. Da schicken wir dann nicht unsere Taschen, sondern kommen persönlich zum Quatschen, Essen, Spaß haben und vielleicht zum gemeinsamen Nähen, wenn die Zeit reicht. Das wird absolut fantastisch!

Die Mozzie Bag in der Lena's Patchwork Taschen 53/2016

In der neuen Lena’s Patchwork Taschen findest du natürlich nicht nur die Mozzie Bag und Steffis Hen(n)riette! Die Zeitschrift ist pickepackevoll mit vielen tollen Schnittmustern und Anleitungen. Auf insgesamt 84 Seiten bekommst du eine bunte Vielfalt von 24 Taschen in allen erdenklichen Größen, Formen und Stilen – vom Weekender über die Clutch bis zum Shopper. Jede Menge Inspiration zum kleinen Preis!

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Zeitschrift ab heute im Handel erhältlich.

11 Kommentare

  1. Hi Katharina, herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein toller Erfolg, den Du auch auf ganzer Linie verdient hast 🙂 Da werde ich nachher gleichmal am Zeitschriftenregal im Supermarkt vorbeischlendern!
    Lieben Gruß, Karin

  2. Glückwunsch, das ist toll! Ich freu mich über deinen Erfolg, aber das ist ja auch kein Wunder, so wie du hier einen tollen Einfall nach dem anderen präsentierst 🙂

  3. Echt toll 🙂 Ich gratuliere Dir ganz herzlich 🙂 Da kannst Du echt hat stolz auf Dich sein. Bin gespannt, was noch alles so kommt 🙂

    Liebe Grüße, Brigitte

  4. Liebe Katharina,

    Auch hier möchte ich dir nochmal von Herzen gratulieren. Wie man sieht, rollt dein Ball mit Schwung in wunderbare Gelegenheiten. Ich hoffe und Wunsche dir, das er lange seinen Schwung behält und for noch viele so wunderbare Momente beschert! Ich drück dich.

    Herzliche Grüße
    Janin

  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch! Gut, dass du jetzt schreibst, ab heute würde die Zeitschrift im Handel sein. Ich dachte schon ich wäre bekloppt! Seit Tagen versuche ich das Ding zu kriegen und fand's nirgendwo! *lach* Dann muss ich morgen wieder zu den Zeitschriften gehen 😉
    Liebste Grüße,
    Betty

  6. greenfietsen

    Vielen Dank für eure Glückwünsche, lieben Worte und Drücker! Ich bin ganz gerührt. ♥♥♥ DANKE! 🙂

    Katharina

  7. Die Zeitung habe ich mir sogar mal gekauft…
    Mal sehen, ob und wann mir die Mozzie Bag unter die NähMa kommt 🙂
    Taschen kann Frau ja nie genug haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.