Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!

Ist das nicht verrückt? Bei 15 Grad plus schieben in unserem Garten schon die Osterglocken ihre Köpfe aus der Erde. Ich glaub, der Weihnachtsmann sollte sich dringend mal eine kurze Hose zulegen. Trotz dieser frühlingshaften Adventszeit wünsche ich euch herrliche Weihnachten, ganz entspannte Feiertage und eine gut gelaunte Zeit mit euren Liebsten! … Bis bald!

PS: Nee, eine lange Weihnachtspause gibt’s hier nicht. Am 27.12. erobert traditionell der Osterhase unser Wohnzimmer, und ich verrate euch im letzten Blogpost meiner DaWanda-Artikelserie, ob sich der Verkauf genähter Sachen für mich lohnt und wie ich mir die Zukunft meines Shops vorstelle. Jetzt wird Tacheles geredet…

4 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine geruhsame Zeit voller sonniger Momente.
    Auf den Osterhasen bin ich mega gespannt.
    Lass dich reich beschenken.
    Bine

  2. Na da bin ich ja schon mal gespannt, was du schönes zu berichten hast und wie es weitergehen soll… bisdahin wünsche ich dir auch schöne Feiertage und Frohe Weihnachten!
    Lisa

  3. Bisschen spät, aber noch vor dem Osterhasen ein paar fröhliche Weihnachtsgrüße von mir! Bin gespannt, was du uns da bald erzählen wirst. 🙂
    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.