Handmade on Tuesday – Der Dienstag wird hot, aber so was von!

Habt ihr nächsten Dienstag schon was vor? Save the date! … Ich weiß genau, was ich nächsten Dienstag um 7 Uhr morgens machen werden. Ich werde vor dem Rechner sitzen, mit einem Pfefferminztee an meiner Seite, leicht schwitzigen Händen und gebanntem Blick, wie unser neues Baby bei euch ankommt.

www.handmadeontuesday.blogspot.de

Viel Herzblut und Energie haben wir in dieses Projekt hineingesteckt, uns in den letzten Tagen die Finger wund geappt und telefoniert, bis der Akku schlapp gemacht hat. Alles um unsere Vision von einer neuen Dienstags-Linkparty wahr werden zu lassen. Und nun ist er fertig, der neue Partyraum, und bereit für alle Schandtaten!

Wir – Das sind in erster Linie Kati von malamü und ich. Wir beide haben die Website aus der Taufe gehoben und eingerichtet und werden sie gemeinsam betreuen. Geboren und vorangetrieben wurde die Idee von mehreren Leuten, denen ich hier gerne Dankeschön sagen möchte: Claudi, Heike, Jana, Marlies, Rebecca, Sandra und Tina. Vielen Dank, ihr Lieben, für das gemeinsame Brainstorming, für euren Input und eure Unterstützung! Wir hoffen, euch gefällt, wie wir unsere gemeinsame Vision umgesetzt haben. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Rick Kavanian, der, ohne es zu wissen, die Inspiration zu HoT war.

HoT Handmade on Tuesday - Die Linkparty für dein DIY-Projekt

Nun sind wir megagespannt, ob ihr die neue Linkparty auch so hot findet wie wir. Klickt euch doch mal rüber (klick), schaut’s euch an und hinterlasst uns ein kleines Feedback! Handmade on Tuesday findet ihr übrigens auch auf Facebook! Und natürlich könnt ihr uns über Bloglovin‘ folgen und so immer auf dem Laufenden bleiben.

Eine Sache noch… Manchmal haben ja zwei Dumme den gleichen Gedanken. Auch die liebe Klakline hat eine neue Linkparty auf die Beine gestellt. Auf DienstagsDinge könnt ihr ebenfalls ab nächsten Dienstag eure kreativen Werke verlinken.

Es lebe die Vielfalt! … Wir freuen uns auf eine inspirierende und lustige Zeit mit euch!

20 Kommentare

  1. Hallo,
    es gibt ja schon eine etablierte Dienstags-Linkparty… Habt ihr jetzt eine Neue der Werbung und gesponserter Posts wegen gemacht und dem Unmut den es im Bloggerland gab?
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit "HoT" 🙂
    Anika

    • greenfietsen

      Hallo Anika,

      wir haben uns gedacht, im Bloggerland ist genug Platz für mehrere Linkpartys mit unterschiedlichen Regeln. Wer bei der einen nicht mitmachen darf, findet vielleicht bei der anderen sein Plätzchen. Oder eben bei allen dreien. :-))

      Ganz liebe Grüße und danke für deine guten Wünsche!
      Katharina

  2. Tolle Idee! Und ich wünsch viel Erfolg!!! Den Button hab ich schon bei mir eingepfelgt, sieht toll asu!
    Liebe Grüße, Lee

    • greenfietsen

      Danke, liebe Lee! Dein neuer Blogheader sieht übrigens sensationell toll aus. Muss dir unbedingt noch mal einen Kommentar hinterlassen. :-* Liebe Grüße, Katharina

  3. Von mir als Vielleserin, aber Nicht-Bloggerin ebenfalls alles Gute und viel Erfolg für Eure Linkparty! – und eine Frage bzgl. der Regeln: können wir Nicht-Bloggerinnen auch mitmachen z.B. über eigene Pinterest-Boards oder Facebook? – fände ich toll und würde dann natürlich auch mitmachen 😉 Rebecca ("Jakaster") hat damit schon Erfahrungen mit ihrer Linkparty "12 Monate, 12 Projekte…" oder auch Gesine von "Allie and Me Design" hat solche Links in ihrer Quilt-Linkparty oder auch Fredi von "Seemansgarn" hat solche Beiträge in ihrer KimonoTeeParty…Backlinken klappt dann natürlich nicht…LG Miriam "Mecki macht"

    • greenfietsen

      Liebe Miriam,

      das tut mir sehr Leid, HoT ist eine reine Blogger-Linkparty.

      Aber wenn ich richtig informiert bin, sind bei den DienstagsDingen auch Facebook-Verlinkungen erlaubt. Schau doch mal dort vorbei: http://www.dienstagsdinge.blogspot.de und frag Klakline, wie das mit Pinterest-Boards ist.

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine guten Wünsche! :-*
      Katharina

  4. Hach, hab gerade eure FAQ gelesen – dann sind wir "Pinterestler" wohl ebenso ausgenommen. Schade. Dennoch viel Erfolg mit Eurer neuen HOT! LG Miriam "Mecki macht"

  5. sehr COOL was Ihr da auf die Beine gestellt habt……ich hoffe, ich schaffe es wenigstens ab und zu mitzumachen, da ich Dienstags arbeite….aber ich gebe mir Mühe 😉
    Habe auch gleich kräftig meine Freundeliste durchstöbert und viele auf fb eingeladen, auf dass Euer "Baby" ein voller Erfolg wird.
    ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Nane

    • greenfietsen

      Danke, liebe Nane! Du bist spitze! :-)) Ich würde mich total freuen, wenn du ab und zu mitmachst. Dir auch noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße! :-*

    • greenfietsen

      Aber natürlich! Sehr gerne! 🙂 Wir freuen uns, wenn du Werbung machst, Birgit!

      Liebe Grüße
      Katharina

  6. Schöne Idee und super Umsetzung! Ich bin auch auf morgen gespannt und drücke Euch die Daumen!
    Klar, bin ich gerne dabei ♥
    Bis morgen dann, herzliche Grüße,
    Anita

  7. Das glaube ich dass du schwitzige Hände haben wirst, bei mir war es auch so als Create in Austria online ging. Ich freu mich jedenfalls schon.
    LG birgit

  8. JA! Vielfalt ist toll! Was wären wir nur ohne sie? Was ihr zwei da erschaffen habt ist echt genial und ich bin einfach nun begeistert – muss gleich mal sehen wie viele es sind… Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.