from trash to blog | Das Blogger-Upcycling #3

Ab morgen ist es wieder so weit: Das Blogger-Upcycling geht in die dritte Runde! Wir knöpfen uns alte Jeans vor, hauchen ollen Kassettenregalen neues Leben ein und werkeln mit Obstkisten, Eierkartons und Fahrradschlauch. Motto aller Upcycling-Ideen: „Ordnen & Organisieren“!

Viele kreative Köpfe sind wieder dabei: Fredi von Seemannsgarn, Christiane von bikelovin, Leni von ohmarylane, Aileen von Free like a Bird, Ariane von Heldenwetter, Carolina von Gute Güte, Nicole von Gemachtes und Gedachtes, Celine von sur la lune und Daniela von Green Bird.

Ich selbst bin am Samstag an der Reihe und werde euch einen Büro-Ordnungshelfer zeigen, den ich aus alten Jeans genäht habe. Auf geht’s in eine tolle, inspirierende Upcyling-Woche!

10 Kommentare

  1. Moin Moin liebe Katharina!

    Das klingt hochinteressant! 🙂
    Mein Büro, wo auch meine Nähecke integriert ist, geht im Chaos unter und darum bin ich schon sehr gespannt auf deinen Lösungsvorschlag!
    Auch was sonst schon auf den kleinen Bildchen zu erkennen ist weckt meinn Interesse und ich werde ganz sicher hier und da mal reinschauen…

    Liebste Grüße
    AnnL ♥

  2. Huhu du Liebe,

    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt, ein bissl weiß ich ja schon 😉
    Eine schöne Woche und feste Umarmung,

    Herzlichst Janin

  3. Liebste Katharina,

    da Ordnung ja das halbe Leben ist, bin ich auch schon sehr gespannt auf die ordentlichen Upcyling-Ideen … O_O
    Hoffentlich vergesse ich nicht das Reinschauen, da ich die anderen Blogs gar nicht so wirklich kenne … :O

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Abend!
    Helga

    PS: Hatte ich schon mal erwähnt, dass die andere (und eigentlich auch viel größere *giggel*) Hälfte meines Lebens zu gleichen Teilen aus Vergessen und Suchen besteht?

  4. Eine tolle Aktion, Katharina! Ich freue mich schon sehr auf die Beiträge!
    Und ganz besonders auf Deinen Jeans-Post! Da weiß ich jetzt schon worauf ich mich am Samstag freuen kann!

    Allerbeste Grüße
    Christiane

  5. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, deine Idee zu sehen und zu lesen!
    Bin immer noch nicht wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, das wird noch ein bissel dauern… :O)

    Allerliebste Grüße
    Ina

  6. Da bin ich schon sehr gespannt! Ich bin ja am dauernden Umorganisieren meines Schreibtisches, der auch mein Nähtisch ist, und für Ideen jederzeit dankbar!
    Mir geht's wie Helga. Die meisten Blogs, die teilnehmen, kenne ich nicht.
    Da ist es toll, dass Du sie hier so schön aufgelistet hast. Dankeschön!

    Ich freue mich sooo, Dich letztes Wochenende endlich persönlich kennengelernt zu haben!
    Erhol Dich gut (ich bin immer noch platt!)
    Ganz liebe Grüße und Knutscherle!
    Marlies

  7. ….ich bin ja so gespannt was Euch dieses mal wieder Tolles eingefallen ist…..Dein super Utensilo habe ich ja schon bewundert 😉

    Liebe Grüße
    Nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert