Fuchs-Linkparty verlängert !

Fuchs, du hast mein Herz gestohlen, und deshalb halte ich dir weiterhin fest die Treue! Mögen noch so viele niedliche Elefanten um die Ecke schleichen – ob knuffige Bären, drollige Piepmätze oder zuckersüße Pandas –  Keiner ist wie duhuu…

Am 1. Mai würde die Fuchs-Linkparty eigentlich zu Ende gehen, aber ich bringe es nicht über’s Herz, die Tore zu schließen. So viele wunderschöne Sachen habt ihr verlinkt, und ich selbst habe auch noch ein paar Ideen. Eine Tasche aus dem tollen Flora Fox schwebt mir vor, mein Freebie auf einer Handtasche… Nein, es geht einfach nicht! *seufz* Die Fuchs-Linkparty ist für mich noch nicht zu Ende, und ich hoffe, ihr seid bei einer zweiten Runde auch gerne dabei!?

* Die Postkarte „Juhu, wie toll“ habe ich hier gekauft.

23 Kommentare

  1. Pah!
    Dein Fuchs hat keine Ahnung!! 😉

    Natürlich ist eine Verlängerung cooool! 🙂
    Trotzdem sind Elefanten die neuen Füchse, oder Eulen, oder was auch immer! *g*

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen, so heißt es doch auch und warum sollte nicht Platz sein für alle Tiere und ihre Liebhaber, darum wohnen bei dir eben die Füchse. 🙂

    Außerdem kann ich mir doch eine Handtasche mit einem Fuchs von dir nicht entgehen lassen… 😉

    Dann mal viel Spaß in der nächsten Runde, vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal zu dir.. *zwinker*

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Und den Button hast du auch schon in der Sidebar… ♥
    Komm' her, schnell nochmal drücken! 🙂

  2. greenfietsen

    Törööö und einen wunderschönen guten Morgen, liebste Sabine! 🙂

    Jaaa, Elefanten sind die neuen Füchse! Seit gestern bin ich davon voll und ganz überzeugt! ♥ Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Hauptsache keine Eulen mehr. *lach*

    Ich Füchse, du Elefanten! … Wie lange brauchst du denn noch für deine Elefanten-Linkparty? *duckundweg*

    Allerherzlichste Grüße,
    E-Mail folgt…

    Katharina, die in einen ganz bestimmten kleinen Fanti sehr verliebt ist. 🙂

    • "Hetz mich nicht!! 🙂

      Kommt Zeit, kommt Fant, oder so ähnlich!!!

      P.S. Aber bitte nicht "töröö" – Benjamin Blümchen hat mich tierisch genervt, weil meine kleine Schwester ihn bis zum *örks* gedudelt hat… *lach*

    • greenfietsen

      Hehe… das ist die Retourkutsche für "Was macht denn dein Shop?" *grinsfrech*

      Aha, noch jemand, der Benjamin Blümchen nicht ausstehen kann. Was habt ihr nur? Ich hab' den als Kind immer sehr gerne gehört. ♥

      Und wie ist es mit dem Türü à la Leolilie? Ist das okay? 😉

    • Das kommt vermutlich daher, dass du in die "Altersklasse" meiner Schwester gehörst… 😉

      Ihr habt Benjamin Blümchen gehört und ich habe im Neonshirt nach Jungs geguckt – klare Aufgabenverteilung! *lach*

      Du kannst mich begrüßen wie du willst, ich nehme es dir nicht übel, versprochen – nur jodeln darfst du nicht!!!

    • greenfietsen

      Falls es jetzt einen Shitstorm gibt, stelle ich mich an deine Seite! Zusammen halten wir das aus. *lach* Liebe Grüße, Katharina

  3. An mir ging irgendwie bisher deine Fuchs-Link-Party vorbei… schäm…. aber jetzt bin ich doppelt so froh, sie entdeckt zu haben… denn ich will auch Füchse nähen… bis bald!

    LG Sandra

    • greenfietsen

      Oh wie gut, dass ich noch mal darauf aufmerksam gemacht habe. Dann freue ich mich jetzt sehr auf deine Füchse, liebe Sandra! 🙂

  4. Guten Morgen :o) und juhu!
    die Füchse dürfen fröhlich weiter feiern ♪♪ da freuen sie sich sicher nicht als einzige drüber …
    ich drück dich lieb und schick dir sonnige Grüße
    Gesine

    • greenfietsen

      Guten Morgen, meine liebste Fuchselfe! ♥
      Ich schick dir auch sonnige Grüße und später auch noch eine E-Mail! 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Katharina & Frida

  5. Puh!
    Ein Glück!
    Wo ein Elefant Platz hat, da passen doch mindestens … Füchse hin!
    Ich mag sie aber viel lieber, vielleicht auch wegen Deiner Linkparty.
    Im Moment läuft dem Fuchs auf alle Fälle noch keiner den Rang ab und Du hast das ganz richtig erkannt!!!

    Auf Deine Fuchstaschen bin ich schon sehr gespannt!
    Welche wird es wohl sein?
    Die Klappentasche vielleicht?

    Liebste Grüße
    Ina

    • greenfietsen

      Ah, die Ina ist auch schon in der Bloggerwelt unterwegs. 🙂 Guten Morgen, meine Liebe!
      Ich denke auch, die Füchse sind noch nicht bereit für die Rente. Wobei ich ja nun aus gegebenem Anlass über eine Fahrrad-Linkparty bzw. eine Nähmal-Linkparty nachdenke! ♥ Eine Strickparty gibt's ja schon. :-))

      Liebste Grüße, bis später
      Katharina

      PS: Die Klappentasche werde ich aus zeitlichen Gründen leider auslassen müssen.

  6. also ich freu mich! ich schau mir die füchse immer noch gerne bei dir an!!! (und aktuell, jahreszeitenbedingt, auch wieder in echt in warnemünde 😉 )
    lg von der ostsee
    marion

  7. Füchse mag ich auch gerne … Eulen aber auch immer noch (schäm) … und Elefanten sowieso … :o)))

    Deinen Fuchs könntest Du ja mal einen Blick auf Deine entzückende Multitasche werfen lassen, zum Kennenlernen von Elefanten .. aber der schlaue Fuchs macht wahrscheinlich ein "Blind"-Date draus … ;o)

    GLG und ein schönes Wochenende
    Helga

  8. Ja, juhuu, noch nicht schließen! Wäre doch jammerschade, wenn ich's endlich schaffen würde, Dein Freebee zu vernähen und dann steht da einer und sagt: "Hier kommsch Du net rein!…" Gut, Katharina hat den Türsteher noch ein wenig weggesperrt, kann ich mir also noch ein bisschen Zeit lassen… 🙂
    Würde Dir auch gerne sonnige Grüße schicken, aber hier schüttet's wie aus Kübeln, ich hoffe, dass es sich bis morgen zum Stoffmarkt ausgeregnet hat!…
    So muss eben mein sonniges Gemüt reichen *grins*
    Allerliebste Grüße, Marlies

  9. Gute Idee! Ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade Richtung Herbst noch einige Füchse dazukommen.
    Ich musste gerade auch feststellen, dass ich meine Füchse bei dir noch gar nicht verlinkt hatte… *schnellnachgeholt 😉

    Liebe Grüße
    Katherina

  10. Elefanten? Hmmmm. Naja. Wir machen einfach einen Zoo auf, da ist dann für jeden etwas dabei. Das es mit den Füchsen weiter geht freut mich sehr, denn die finde ich bisher doch noch mit am besten 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca, die von Eulenstulpen träumt 😀

  11. Schön, dass du verlängerst – ich hatte die Fuchserei ganz vergessen, muss mir mal was einfallen lassen.
    Was meinste, Fuchs aus Schlauch oder Speiche oder besser beides? Hmm, mal sehen…
    😉
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.