3 Kommentare

  1. Ich habe noch nie bei BIWYFI mit gemacht, aber als ich das eben gesehen habe bei Luzia, da dachte ich SOFORT an meinen Mann. Dein Bild ist super, das ist so schön: Hand in Hand durch Leben gehen, Höhen und Tiefen erleben und meistern – genau das waren auch meine Gedanken dazu……vielleicht sollte ich doch noch schnell mitmachen, muss aber schauen, ich weiß nicht ob ich ein Foto vom Mann posten darf ;o)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Christiane

  2. Was für ein wunderbares Foto, Katharina! ♥

    Toll, dass deine Eltern so mir nichts dir nichts mitgemacht haben. 🙂

    Dieses Bild sagt wirklich mehr als Worte und ist außerdem ein "großes Glück", dass es heute viel zu selten gibt, bzw. dass viel zu selten wertgeschätzt wird.

    Danke, für's Anteilnehmen lassen! *drück*

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert