beauty is where you find it / #70 Fernweh

Fernweh

Unter diesem Motto sammelt Luzia Pimpinella heute unsere schönsten, lustigsten, originellsten Fotos. Das Foto, das ich zeige, ist eines, das ich besonders liebe. Es weckt Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub und löst sofort Fernweh bei mir aus. Danke für das tolle Projekt, das mich motiviert, meine Fotografie zu verbessern. Ich bin heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dabei.

Eine Göttin vor einem Restaurant in Ubud/Bali, 2011

11 Kommentare

  1. Wie hübsch. Was für eine schöne Idee, mit dem Blumenschmuck. Da bin ich auf weitere Bilder gespannt!
    LG Billa

    • greenfietsen

      Danke schön! 🙂 Bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Eindruck erweckt habe, den orangefarbenen Blumenschmuck selbst angebracht zu haben… :-)) So war das nämlich nicht. Die Balinesen schmücken die Statuen, um die Gottheiten zu ehren und ihnen zu opfern. Das ist Teil ihrer Religion… Hm, vielleicht war das auch total klar… Dann vergesst meine Klugscheißerei. :-))

  2. Hallo Katharina,
    irgendwie lachte mich im wahrsten Sinne des Wortes dein Bild heute ganz besonders an & dann noch dieser vielversprechende Blogname… – ich bin nicht nur der Knipmode wegen ein großer Holland-Fan!
    Und ich muss sagen – toller Blog!!! Genau die richtige Mischung für mich.
    Ich freue ich schon auf weitere Posts..
    Liebe Grüße von der Neu-Followerin scissor sista!

    • greenfietsen

      Hallo scissor sista! Wenn du gerade mein riesengroßes Lächeln sehen könntest!!! Ich freue mich total, hier einen anderen Holland-Fan zu treffen, jemanden, der auf Anhieb etwas mit "greenfietsen" anfangen kann. Cool! :-)) Schön, dass dir mein Blog gefällt. Es ist ja noch ganz klein mein Blogbaby, und ich probiere gerade ganz viel aus. Aber eins kann ich nach ca. zwei Wochen Bloggen schon sagen: Es macht echt viel Spaß, vor allem wegen solcher netten Kommentare wie von dir. Liebe Grüße von der Neu-Bloggerin greenfietsen alias Katharina. PS: Hast du eigentlich auch ein Blog? Ich konnte dich nicht finden.

  3. Hey Katharina,
    nee, einen eigenen Blog habe ich (leider?) nicht – aber was nicht ist, kann ja immer noch werden….
    Im Moment komme ich nicht so viel zum Nähen und ich möchte mir in diese Richtung auch nicht selber Stress machen. Es soll ja Spaß machen – gell :o)
    Bis auf weiteres bleibe ich erstmal fleißige Blogleserin und Gelegenheitskommentatorin.
    Liebe Grüße nochmals von der
    scissor sista!

    • greenfietsen

      Hi du, schade… Aber vielleicht kommt ja noch ein Blog. Einen coolen Namen hättest du ja schon. ♡ Sag Becheid!!! Mit mir als Blogleserin könntest du auf jeden Fall schon mal rechnen. 😉 Bis dahin behalten wir uns den Spaß an der Sache und setzen uns nicht unter Druck, sowohl beim Nähen als auch beim Bloggen. Alles braucht seine Zeit. Und es gibt ja schließlich auch noch anderes auf der Welt… 🙂 Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Katharina

  4. Hallo Katharina, ein tolles Foto! Dein Bild weckt ganz viel Sehnsucht in mir nach Asien. Bei mir gibt's Fotos von einem Kochkurs in Thailand, vielleicht magst du mal zu mir rüberhüpfen?
    Glg
    Anne

    • greenfietsen

      Hallo Anne! Danke schön! Du hast einen Kochkurs in Thailand gemacht? Ist ja witzig, hab ich auch schon mal… Ich hüpfeeee…. bin gleich da…. 🙂

    • greenfietsen

      Danke schön!!! ♡ Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Besonders, weil ich deinen auch schon eine Weile lese. War einer der ersten in meiner Blogliste. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.