Taschen-Sew-Along 2017 | Sterne

Herzlich Willkommen zur 12. und letzten Challenge des Taschen-Sew-Alongs 2017!

Zur Krönung unseres gemeinschaftlichen Taschennähens haben Katharina {4 Freizeiten} und ich ein Thema ausgesucht, das allen Teilnehmern wieder viel kreative Freiheit lässt. „Sterne gehen immer“, heißt es. Das finden wir auch. Deshalb lautet die Aufgabe im Dezember: Näh eine Tasche mit Stern oder Sternen!

 

Ob Umhängetasche mit Stern-Applikation oder ein Beutel aus Sternenstoff, ob weihnachtlich oder alltagstauglich, ob klein, mittel oder groß, egal für wen – Nehmt euch alle Freiheit, das Thema für euch zu interpretieren. Macht euer Ding draus! Und wenn ihr gerade zum ersten Mal von diesem Sew-Along hört, macht ruhig trotzdem mit! Es ist nie zu spät. *zwinker*

Dies ist die vorerst letzte Challenge. 2018 wird es keine Fortsetzung des Taschen-Sew-Alongs geben. Wie’s 2019 aussieht, steht in den Sternen. Wir wollen mal nichts ausschließen. Aber nach 24 Monaten Taschennähen nach Plan haben Katharina und ich beschlossen, dass ein Päuschen ganz gut täte. Die Facebookgruppe Taschen-Sew-Along bleibt natürlich bestehen. Vielleicht veranstalten wir dort im neuen Jahr spontan mal eine kürzere Taschennäh-Aktion. Denn natürlich werden wir nicht aufhören, Taschen zu nähen. Das ist und bleibt unsere Leidenschaft.

Auf jeden Fall vielen Dank, dass ihr auch dieses Jahr wieder so eifrig mitgenäht habt. Es hat riesigen Spaß gemacht, zu sehen, wie ihr die Themen umsetzt. Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an meine Partnerin Katharina, die mit ihrer Begeisterung, ihrer Nähfreude und ihren grandiosen Ideen diesen Sew-Along sehr bereichert hat. Danke für die Zeit, die du in die Facebookgruppe investiert hast. Danke für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit, liebe Katharina!

Zum Abschluss des Taschen-Sew-Alongs 2017 haben wir noch eine große Überraschung für euch: Bei Katharina auf 4 Freizeiten gibt’s eine supertolle Verlosung. Sie konnte viele attraktive Sponsoren gewinnen und verlost Stoffe, Bücher und Nähzubehör. Schaut schnell bei ihr vorbei und erfahrt, wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt.

Ich wünsche euch ♥ viel Glück! ♥

Linkparty-Regeln:

  • Bitte verlinke nur aktuelle Beiträge, die zum Thema passen, keine alten Posts.
  • Damit die Verlinkung funktioniert,  füge in deinen Blogpost einen Backlink zu unseren beiden Blogs ein. Hier haben wir eine ausführliche Anleitung für dich: Tutorial | Wie du deinen Blogpost bei einer Linkparty verlinkst
  • Teilnehmen können nur Blogs.
  • Wenn du keinen Blog hast, aber trotzdem mitmachen möchtest, komm gerne in unsere Facebookgruppe Taschen-Sew-Along.
  • Der Sew-Along wird organisiert von Katharina {4 freizeiten} und Katharina {greenfietsen}. Du findest diese Linkparty identisch auf beiden Websites. Wenn du deinen Beitrag einmal verlinkst, erscheint er automatisch auf beiden Blogs.
  • Diese Linkparty startet am 1.12.17 und endet am 14.1.18

3 Kommentare

  1. Es war eine sehr schöne Aktion, auch wenn ich nicht so häufig mitmachen konnte wie geplant. Vielen Dank an euch für die Idee und Organisation.
    Herzlichst Ulla

  2. Liebe Katharina, vielen Dank für eure Inspirationen und die schönen offenen Themen. Es hat mir viel Freude gemacht beim Taschennähen dazu zu lernen, neue Dinge auszuprobieren und viele schöne Dinge zu entdecken. Danke! LG Ingrid

  3. Liebe Katharina,
    eine schöne Aktion und deshalb habe ich mich auch mal bei dir eingefunden und verlinkt.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich und LG Doris :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.