Taschen-Sew-Along 2016 | August – Klein, aber oho! – Minitaschen

Sommerferien in Deutschland. Da haben viele von uns keine Zeit und wenig Lust, lange an der Nähmaschine zu sitzen. Deshalb sind beim Taschen-Sew-Along 2016 im August kleine Taschen gefragt. Näh eine Minitasche!

Das kann ein Täschchen für einen Einkaufs-Chip sein, eine Mini-Schlüsselbörse oder eine MiniMoneyBag. Wie wär’s mit einer Zippy Wallet oder ein paar witzigen Wassermelonen-Täschchen? Vielleicht kannst du aber auch eine neue Handytasche gebrauchen?

Auch das Nadelbuch, das in wenigen Tagen als brandneues E-Book in meinen Shop einzieht, würde gut zum Thema passen. Du entscheidest, wie klein deine Minitasche wird, welches Schnittmuster du verwendest und für wen du sie nähst.

Wenn du gerade erst von diesem Sew-Along erfahren hast und dich fragst, ob du noch einsteigen kannst: Aber klar doch! Du kannst jederzeit mitmachen. Du musst auch nicht in jedem Monat dabei sein, sondern immer dann, wenn es für dich passt und du Zeit und Lust hast. Hier siehst du, wann welches Thema dran ist: Sew-Along-Übersicht.

Linkparty-Regeln:

  • Bitte verlinke nur aktuelle Beiträge, die zum Thema passen, keine alten Posts.
  • Damit die Verlinkung funktioniert, füge in deinen Blogpost einen Backlink zu meinem Blog ein.
  • Teilnehmen können nur Blogs.
  • Wenn du keinen Blog hast, aber trotzdem mitmachen und deine Nähbeiträge zeigen möchtest, komm gerne in meine Facebook-Gruppe Taschen-Sew-Along 2016.
  • Diese Linkparty startet am 1.8.16 und endet am 14.9.16.

Edit: Der Schutz deiner Daten ist mir wichtig. – Aufgrund aktueller Datenschutzbestimmungen (DSGVO) habe ich das Linkup-Tool deshalb aus diesem Beitrag gelöscht.

7 Kommentare

  1. Hallo Katharina,
    wie schön! Nun fallen die Paisley-Muster der Jahresparade der Muster mit den Mini-Täschchen zusammen. Dazu hätte ich so ungefähr 1000 Ideen. Leider nicht 1000 Zeit… Aber ein bisschen sollte werden im August, denn unser Urlaub kommt erst später.
    LG
    Valomea

  2. Juhu, ich mache drei Kreuze in den Kalender (02.08.2016 xxx). Jetzt hat es doch ganze 7 Monate gedauert bis es endlich passte beim Taschen-Sew-Along 2016 mitzumachen. Dumdidum… 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

  3. Ich kann auch mal wieder mitmachen ….
    So viele Ideen habe ich und dennoch musste ich ganz viele schöne Monate auslassen, aber heute steige ich wieder ein. Ich hoffe, es kommt noch mehr! 🙂

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert