Taschen-Sew-Along 2016 | Juli – Sommertaschen

Bisher hat sich der Sommer zwar nicht von seiner allerbesten Seite gezeigt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir locken die Sonne jetzt einfach mit ein paar schönen Sommertaschen heraus. Die 7. Challenge des Taschen-Sew-Along 2016 lautet: Näh eine Tasche für den Sommer!

Taschen-Sew-Along 2016 | Juli - Sommertaschen [Linksammlung]

Das kann eine große Strandtasche sein, aber auch eine praktische Isoliertasche für kühle Getränke, eine Picknick-Tasche, ein Sonnenbrillen-Etui oder eine kleine Geldbörse fürs Schwimmbad. Vielleicht wählst du auch einen sommerlichen Stoff mit Melonen, Flamingos oder einem Blumenprint aus oder pimpst deine Tasche mit diesem tollen Caribbean-Summer-Plotterfreebie.

Erlaubt ist, was gefällt und was gebraucht wird. Wie immer ist es dabei egal, ob du für dich selbst oder jemand anderen nähst und wie oft du mitmachst. Wenn du die vorigen Challenges verpasst hast – kein Problem! Du kannst jetzt und jederzeit in den Sew-Along einsteigen.

Linkparty-Regeln:

An InLinkz Link-up

2 Kommentare

  1. Hier sind ja schon ein paar tolle Taschen zu bewundern. Ich bin gerade noch am Juni-Thema dran. Das schaffe ich hoffentlich noch vor Linkup-Schluss.
    Für den Juli habe ich schon eine Idee. Mal schauen, wann ich dazu komme.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Hallo. Mensch, da habe ich ja ganz viele Monate verpasst! Schade! Zuerst hat mir das Monatsthema nicht gepasst, dann war mein Nähmaschine kaputt und als ich wie wieder hatte, musste (wollte 🙂 )ich ganz viel für den Urlaub nähen. Nun freue ich mich auf den August und den September, denn eine Geldbörse wollte ich schon seid langem nähen und eine Minitaschen möchte ich für den Basar unserer Gemeinde herstellen. Also perfekte Voraussetzungen!
    lg Charla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du kommentierst, beachte bitte, dass die von dir eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar genutzt wird. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.