Last but not least – Der letzte Fuchs

Die Fuchs-Linkparty kann natürlich nicht schließen ohne dieses Kissen, das in der Vorarbeit zu meinem E-Book Sixty entstanden ist. Genäht in der Variante 40 x 40 cm aus 24 Dreiecken, mit Fuchs, Eule, Eichhörnchen und cremefarbenem Teddyplüsch auf der Rückseite.

Patchworkkissen "Sixty" | Triangle-Kissen mit Fuchs & Teddyplüsch

Wegen des dicken Plüschs habe ich bei dieser Kissenhülle einen ganz einfachen Reißverschluss an die Unterseite genäht. Fotografiert am letzten sonnigen Herbsttag.

Patchworkkissen "Sixty" | Triangle-Kissen mit Fuchs & Teddyplüsch

Das ist mein persönlicher, ein bisschen sentimentaler Abschied von der Fuchs-Linkparty. Mach’s gut, kleiner Fuchs! Du bist der letzte Partygast.

Patchworkkissen "Sixty" | Triangle-Kissen mit Fuchs & Teddyplüsch

So, einmal tief durchatmen… und auf die nächste Woche freuen! Denn am Dienstag erwartet euch zum Abschluss der Fuchs-Linkparty die größte und schönste Verlosung, die es bisher in meinem Blog gab. Sechs fantastische Sponsoren konnte ich dafür gewinnen. Mitmachen kann jeder, der mindestens einen Beitrag verlinkt hat. Schaut also am Dienstag unbedingt vorbei! Ich freu mich auf euch.

Bis dahin! Habt noch einen schönen 2. Adventssonntag, ihr Lieben!

5 Kommentare

  1. Liebe Katharina,

    da muss ich direkt ein Tränchen verdrücken … vorbei, wie schade!
    Aber immerhin hast du mit dem kuscheligen und süßen Fuchs-Kissen noch einen tollen Abschluss für die Link-Party gefunden – also genäht natürlich!

    Ich freue mich schon auf Dienstag!

    Allerliebste Grüße
    Helga

  2. Das Kissen ist super…die Kugelfeste lädt ganz laut zum kuscheln ein. Das war eine tolle Party bei der ich leider, leider nicht dabei war. Ich wünsche dir und allen Feiernden ein tolles Finale am Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lee

  3. Na fein…. Ich hoffe, ich hab grad nicht einen verstümmelten post geschickt (kleines handy, große finger)…. Vielen dank für die Verlosung. Ich hab grad nich mal die linkparty durchgeschaut, es sind so tolle sachen entstanden. Das kissen (nr. 13) ist toll oder auch die clogs (nr 86). wirklich mega finde ich das patchworkkissen nr 453 🙂

    Sollte ich tatsächlich gezogen werden, freue ich mich riesig über stoff, aber auch über die anderen tollen preise.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wundere dich nicht, dass dein Kommentar nach dem Abschicken nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.