Lunchbag einer rothaarigen Superheldin

Zehn Uhr in Frankfurt am Main / Cosmic Girl macht es sich auf dem Dach eines Wolkenkratzers bequem und packt ihre Lunchbag aus. Auch Superheldinnen müssen mal was frühstücken!

Wild durch die City rasende Taxis aufhalten, verängstigte Katzen vom Baum herunterholen, Bösewichtern das Handwerk legen – Das klappt einfach besser mit Apfel und Schokobrötchen im Bauch! Alles gut verpackt in einem Frühstückstäschchen!

Genäht wurde die Lunchbag nach dem funkelnagelneuen Frühstückshüter-Freebook von Farbenmix. Der tolle Außenstoff ist Parasols von Kaffee Fasett. Das Webband wurde von Hamburger Liebe designt.

Ein bisschen fühle ich mich heute auch wie eine Superheldin, denn ich habe zum ersten Mal laminierte Baumwolle vernäht. Dank des neuen Antihaft-Nähfüßchens hat das wunderbar geklappt. Vielleicht werde ich bei der nächsten Lunchbag, wie bei Alex gesehen und bewundert, Kühlfolie einarbeiten. Aber nun fliegt diese Superheldinnen-Lunchbag erst mal zu RUMS rüber, wo wieder viele kreative Werke darauf warten, entdeckt zu werden.

29 Kommentare

    • greenfietsen

      Nur ein kurzes Dankeschön, liebe Katja, bin schon wieder auf dem Weg zur nächsten Mission. 😉 Liebe Grüße, Katharina

    • greenfietsen

      Ich muss natürlich an dieser Stelle vehement abstreiten, dass ICH Cosmic Girl bin. Enttarnte Superheldinnen sind nur noch halb so gut, wie man ja aus Film und Literatur weiß. :-)) DANKE für das nette Kompliment, liebe Sabine!

  1. Dein Lunchbag sind super aus und auch der Stoff ist der Knaller.
    Und die Geschichte drum rum, einfach genial :))

    Liebe Grüße, Andrea

  2. Die sieht obercool aus ! Die beschichtete Baumwolle hat ein total passendes Muster und supertolle Farben. Das Webband kenne und liebe ich auch, hab ich mal als Schlüsselanhänger verarbeitet ;o) SEHR SCHÖN !!!
    Liebe Grüße Christiane

  3. Klasse, gefällt mir, aber da wir schon ganz bald in den Urlaub starten , wird es ein Projekt für später und die nächste Reise… aber dann auch mit Silber innen, der Tipp ist Gold wert! liebe Grüße und viel Spaß beim Welt retten… – ;)) JULE

  4. *Kicher* Was für eine Geschichte!! Sehr cool geschrieben! *grins*
    Der tolle Stoff beflügelt aber auch die Phantasie! Und der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Alex (die sich übers Verlinken freut 😉

    • greenfietsen

      Ja, der Stoff liegt schon eine Weile hier, wurde gehegt und gepflegt. Und wie das so ist: Nun war der Augenblick gekommen, ihn anzuschneiden. Du hast Recht: Der Stoff erinnert fast ein bisschen an Spiderman. 🙂 Aber mehr noch als der Stoff hat das Webband meine Fantasie beflügelt. 🙂 Liebe Grüße, Katharina

  5. wie schön. Ein tolles kleines Täschen für das Frühstück hast du dir da genäht.
    Und wieder so schön geschrieben, folge dir nun schon ein kleine Weile und mag deinen Blog sehr.
    Hab einen tollen Tag.
    LG. Nicole

    • greenfietsen

      Danke schön, Nicole! Das freut mich sehr!!! Dir auch einen wunderschönen Freitag! Liebe Grüße, Katharina

  6. Ein sehr cooles Lunchbag! Da musst du wohl in Zukunft keine Angst um den Inhalt, sondern um die Verpackung haben! 😉
    LG Mary

  7. Himmel,
    ich habe der enttarnten Superheldin noch gar nicht gedankt!

    In meiner Familienblogpause hat mir mein Smartphone die neueste Aktion der Super-Heroine vermeldet und mir gleich mal den Tag versüßt. 🙂

    You made my day, Katharina Cosmic-Girl! 😉

    Nachteulen-Grüße
    von
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert