EILMELDUNG !!! Fliegende Handytasche !

EILMELDUNG !!! Über dem Luftraum von Frankfurt am Main ist eine fliegende Handytasche gesichtet worden. Sie ist etwa 11 x 7 cm groß, wurde genäht aus Stoffen aus dem Hause Hamburger Liebe sowie einem Farbenmix-Ringelband. Verschlossen wird sie mit einem blauen Kronkorken-Knopf, auf dem in roter Schrift „Hello“ steht (eventuell eine Botschaft).

Für sachdienliche Hinweise und Fragen zu diesem ungewöhnlichen Flugobjekt wurde eigens eine Kommentarfunktion eingerichtet. (siehe unten!) Um möglichst viele Menschen im Bloggerland und darüber hinaus von diesem UFO in Kenntnis zu setzen, wird dieser Blogpost beim sogenannten CREADIENSTAG verlinkt.

15 Kommentare

  1. Hihi – ein wunderschönes Ufo – ob wir davon heute auch bei Punkt 12 erfahren werden? *kicher*
    Die Farbzusammenstellung ist toll! Ich bin bei den HL-Stoffen immer in richtung lila/aubergine gegangen, aber diese Variante gefällt mir mindestens genauso gut.
    Dann pass gut auf, auf dein Ufo, ich hab mir sagen lasen, der Inhalt ist sehr teuer und sollte stets sanft landen und immer mal wieder gestreichelt werden!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    • greenfietsen

      Ja, unbedingt heute mal die Nachrichten einschalten! *lach* Ich pass auf… Liebe Grüße, Katharina

    • greenfietsen

      Danke schön! Ich wünsche dir auch einen schönen Sommertag!!! Liebe Grüße, Katharina

  2. Huuuu, da will ich mal die Augen aufsperren und den Insektenfänger bereithalten… vielleicht lässt sich das Dingen ja hier im Garten nieder — dann fang ich es ein und biete dem herrlichen Stück ein neues Zuhause… 😉
    Tolles Täschchen und lustiger Post!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    • greenfietsen

      *lach* Aber pass auf, dass es dir nicht auf den Kopf plumpst! Ich kann schwer einschätzen, mit welchen Geschwindigkeiten das Ufo unterwegs ist. 🙂 Wenn du es schaffst, es mit dem Insektenfänger einzufangen, soll es auf jeden Fall dir gehören. Liebe Grüße, Katharina

  3. Sachdienliche Hinweise kann ich zwar keine anbieten, dafür vermelde ich, dass du nicht nur ein Ufo mit dieser Eilmeldung angekündigt hast, sondern mich zu zwanghaftem Stalking-Verhalten genötigt hast…
    Jetzt muss ich dauernd gucken, was es Neues bei dir gibt. *grml* 😉

    Was für ein Glück, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, so konnte ich mich heute Morgen direkt zweimal hintereinander amüsieren.

    Danke dir! *knuddel*

    Sabine

  4. greenfietsen

    *lach*… Von dir lass ich mich gerne verfolgen… ♥ ♥ ♥ *knuddel zurück*

  5. Oh nein, jetzt tarnen sich die UFOs schon als hübsche, unschuldige Handytaschen!!! Wie gut, dass sie nur im Frankfurter Raum gesichtet worden ist, hier in den norddeutschen Gefilden würde es sofort von mir eingefangen werden…ich geh dann mal Fenster putzen;-))) (was ich sowieso machen wollte *grmpf*)!!!
    LG
    Sandra

  6. Ich glaube, ich habe sie hier gerade fliegen sehen, weit ist sie also nicht gekommen 😉
    Sieht toll aus.
    Lieben Gruß, Steffi

  7. Rundum gelungen! jetzt bin ich nur gespannt wo das Dingerlchen landen wird…hui, da flog grad was vorbei… leider konnte ich nicht sehen, was es war, es ging zu schnell ; ))
    liebe Grüße, JULE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert