Happy Hoppy Easter !

Ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür, und ich wünsche euch ein paar fantastisch schöne Tage mit bunten Eiern, leckeren Schokohasen, viel freier Zeit und Sonne von morgens bis abends zum Osternest-Suchen, im Liegestuhl Liegen, Spielen, Lesen, Radfahren, Spazierengehen und was euch sonst noch fröhlich und glücklich macht. Habt’s gut und macht’s euch schön!

PS: Danke, liebe Ina, für die wunderbare Überraschung. Deine hübsch gefärbten Eier haben schon einen Platz an unseren Osterzweigen gefunden.

18 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir, dass alles passt,
    was du dir vorgenommen hast,
    dass die Sonne bei euch scheint
    und der Himmel auch nicht weint,
    dass der Osterhase kommt
    und jeder etwas abbekommt….
    LG Ines

    • greenfietsen

      Ach, wenn ich doch auch nur so schön dichten könnte wie du, Ines! ♥ Danke dir! 🙂 Liebe Grüße, Katharina

  2. Liebste Katharina,

    ich wünsche dir und Mr. Greenfietsen ein wundervolles Osterfest – ich weiß, dass zumindest bei euch Ruhe und Muße dabei sein werden – ich olle Hektikerin werde wohl dazu gezwungen werden müssen… *g*

    Vielen Dank auch für das süße Osterhasen-Foto! ♥

    Ein paar herrliche Tage, das wünsche ich dir von Herzen!

    dein Sabinchen

    P.S. Ob der Seesack im Juni noch diese Form haben wird? Es darf bezweifelt werden… *g*

  3. Hallo Katharina,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein ganz wundervolles Osterfest!!!
    Und möget Ihr alles wiederfinden, was Ihr versteckt habt … :o))) … und mögen sich keine Schokohasen zwischen die Knuddeldrücker schummeln … ;o)

    GLG
    Helga und die Eiersucher von der Elbe

  4. Liebe Katharina,
    wünsche dir auch ein sonniges und entspanntes Osterfest. Muß leider am Sonntag 24 Std arbeiten. Dafür habe ich Ende April eine Woche Urlaub. Freue mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

  5. Liebe Katharina,

    da lasse ich doch auch einfach mal die liebsten Ostergrüße hier.
    Diese mal nicht aus dem Lahntal, sondern beim Fietsen im sonnigen Holland ;o)

    Liebe Osterhasi Grüße
    Nicole

  6. Liebe Katharina,
    auch dir ein wundervolles Osterfest und ganz viel Zeit für entspanntest Nichts-Tun und aufregende Erlebnisse ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert